Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von María Cecilia Froz Romero

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von María Cecilia Froz Romero
    54,90 €

    Welche Art von experimentellen Aktivitäten führen PhysiklehrerInnen im ersten Jahr im Unterricht durch und inwieweit tragen sie zum Aufbau von wissenschaftlichem Wissen bei? Die Arbeit besteht in der Identifizierung der didaktischen Beziehungen zwischen den experimentellen Aktivitäten, die von Physiklehrern vorgeschlagen werden, und dem Aufbau von wissenschaftlichem Wissen durch die Analyse einiger experimenteller Aktivitäten, die von Physiklehrern im ersten Jahr an einer Sekundarschule durchgeführt werden. Es wird auch vorgeschlagen, diese Aktivitäten nach den von R. Porlán vorgeschlagenen Typologien zu kategorisieren, sie mit den Gründen in Verbindung zu bringen, die zu ihrem Ansatz führen, und zu bestimmen, inwieweit sie zum Aufbau wissenschaftlicher Kenntnisse beitragen. Es handelt sich um eine qualitative Fallstudie, eine ethnographische Forschung mit einem historisch-hermeneutischen Ansatz.

  • 16% sparen
    von María Cecilia Froz Romero
    46,00 €

    What type of experimental activities do first year Physical Science teachers carry out in the classroom and to what extent do they contribute to the construction of scientific knowledge? The work is framed in the identification of the didactic relations between the experimental activities proposed by Physical Science teachers and the construction of scientific knowledge, by means of the analysis of some experimental activities carried out by first year Physical Science teachers in a High School. It is also proposed to categorize these activities according to the typologies proposed by R. Porlán, to relate them to the reasons that lead to their approach and to determine to what extent they contribute to the construction of scientific knowledge. This is a qualitative case study; an ethnographic research, with a Historical-Hermeneutic Approach.

  • 16% sparen
    von María Cecilia Froz Romero
    46,00 €

    ¿Qué tipología de actividad experimental realizan los profesores de Ciencias Físicas de primer año en el aula? ¿En qué medida las mismas aportan a la construcción del conocimiento científico?. El trabajo se enmarca en la identificación de las relaciones didácticas entre las actividades experimentales que proponen los docentes de Ciencias Físicas y la construcción del conocimiento científico, por medio del análisis de algunas actividades experimentales que realizan los profesores de Ciencias Físicas de 1º año en una Institución de Ed. Media. Así mismo, se propone categorizar dichas actividades según las tipologías propuestas por R. Porlán, relacionarlas con las razones que llevan a su planteamiento y determinar en qué medida las mismas aportan a la construcción de conocimiento científico. Se trata de un estudio de caso, cualitativo; una Investigación etnográfica, con un Enfoque Histórico-Hermenéutico.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.