Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Maria Viviana Ordoñez Basauri

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 18% sparen
    von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    59,00 €

    A escola está imersa num ambiente social e, por conseguinte, deve ter uma função socializadora em que cada aluno que a ela está sujeito deve desenvolver a auto-confiança, o respeito mútuo, a solidariedade, a sinceridade e a aceitação de si próprio e dos seus colegas. As interacções entre professor e aluno e entre aluno e aluno devem desenrolar-se num quadro de respeito e de afeto. As chamadas relações de negociação entre estes dois agentes constituem o que designamos por clima de sala de aula, que se refere às qualidades e comportamentos dos professores enquanto facilitadores do seu trabalho pedagógico e à interação entre os alunos para a realização de uma aprendizagem colaborativa.

  • 18% sparen
    von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    59,00 €

    The school is immersed in a social environment, therefore, it must have a socializing function where every student subjected to it must develop his self-confidence, mutual respect, solidarity, sincerity and acceptance of himself and his classmates. The interactions between teacher and student and between student and student must take place in a framework of respect and affectivity. The also called negotiation relations between these two agents is what we call classroom climate, which refers to the qualities and behaviors of teachers as facilitators in their pedagogical work and the interaction between learners in order to carry out collaborative learning.

  • 18% sparen
    von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    59,00 €

    La scuola è immersa in un ambiente sociale, quindi deve avere una funzione socializzante in cui ogni alunno che la frequenta deve sviluppare fiducia in se stesso, rispetto reciproco, solidarietà, sincerità e accettazione di sé e dei compagni. Le interazioni tra insegnante e alunno e tra alunno e alunno devono avvenire in un quadro di rispetto e affetto. La cosiddetta relazione di negoziazione tra questi due agenti è ciò che chiamiamo clima d'aula, che si riferisce alle qualità e ai comportamenti degli insegnanti come facilitatori nel loro lavoro pedagogico e all'interazione tra gli studenti per realizzare l'apprendimento collaborativo.

  • 18% sparen
    von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    59,00 €

    L'école est immergée dans un environnement social, elle doit donc avoir une fonction socialisante où chaque élève qui y est soumis doit développer la confiance en soi, le respect mutuel, la solidarité, la sincérité et l'acceptation de lui-même et de ses camarades de classe. Les interactions entre enseignant et élève et entre élève et élève doivent se dérouler dans un cadre de respect et d'affection. Les relations de négociation entre ces deux agents constituent ce que nous appelons le climat de la classe, qui fait référence aux qualités et aux comportements des enseignants en tant que facilitateurs dans leur travail pédagogique et à l'interaction entre les apprenants en vue d'un apprentissage collaboratif.

  • von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    71,90 €

    Die Schule ist in ein soziales Umfeld eingebettet und muss daher eine sozialisierende Funktion haben, in der jeder Schüler, der ihr unterworfen ist, Selbstvertrauen, gegenseitigen Respekt, Solidarität, Aufrichtigkeit und Akzeptanz gegenüber sich selbst und seinen Mitschülern entwickeln muss. Die Interaktionen zwischen Lehrer und Schüler sowie zwischen Schüler und Schüler müssen in einem von Respekt und Zuneigung geprägten Rahmen stattfinden. Die so genannten Aushandlungsbeziehungen zwischen diesen beiden Akteuren bezeichnen wir als Klassenklima, das sich auf die Qualitäten und Verhaltensweisen der Lehrer als Vermittler in ihrer pädagogischen Arbeit und auf die Interaktion zwischen den Lernenden bezieht, um ein gemeinsames Lernen zu ermöglichen.

  • 18% sparen
    von Maria Viviana Ordoñez Basauri
    59,00 €

    La escuela está sumergida en un ámbito social, por tanto, ésta debe tener una función socializadora en donde todo alumno sometido a ella debe desarrollar su auto-confianza, el respeto mutuo , la solidaridad , la sinceridad y la aceptación a sí mismo y hacia sus compañeros. Las interacciones entre profesor y alumno y entre alumno y alumno deben darse en un marco de respeto y afectividad. Las también llamadas relaciones de negociación entre estos dos agentes es lo que denominados clima de aula, el cual hace mención a las cualidades y comportamientos de los profesores como facilitadores dentro de su labor pedagógica y a la interacción entre los aprendices a fin de llevar a cabo un aprendizaje colaborativo.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.