Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Marivanio Jose Silva

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Marivanio Jose Silva
    61,90 €

    Diese Arbeit zielt darauf ab, die Bestimmung der pädagogischen Arbeit von einem dialektischen Paar Ziele / Bewertung unter Berücksichtigung ihrer philosophisch-politischen-epistemologischen Determinanten zu reflektieren, basierend auf einer kritischen und propositionalen Konzeption der Bildung / Leibeserziehung. Diese Arbeit ist aus der Reflexion der Unterrichtspraxis hervorgegangen, die vom Kollektiv für Reflexion und Aktion in der Erziehung/Sportpädagogik (CORE) im Rahmen des institutionellen Programms für Stipendien zur Einführung in den Unterricht (PIBID) durchgeführt wurde. Durch Beobachtungen und kritische Erfahrungen haben wir eine Verbesserung des Verständnisses für pädagogische Fragen sowie eine Vertiefung des im Unterricht behandelten Wissens erreicht. Dennoch soll diese Arbeit einen Beitrag zur Ausbildung von Forschern und Lehrern in ständiger Fortbildung leisten.

  • 18% sparen
    von Marivanio Jose Silva
    51,00 €

    Este trabajo pretende reflejar la determinación del trabajo pedagógico a partir de un par dialéctico objetivos/evaluación considerando sus determinantes filosófico-político-epistemológicos, con base en una concepción crítica y propositiva de la Educación/Educación Física. Este trabajo surgió de reflexiones de la práctica docente, proporcionadas por el Colectivo de Reflexión-Acción en Educación/Educación Física (CORE) a partir de las acciones del Programa Institucional de Becas de Iniciación a la Docencia (PIBID). A través de observaciones y experiencias críticas, obtuvimos una mejora en la comprensión de cuestiones pedagógicas, así como una profundización de los conocimientos abordados en las clases. No obstante, este trabajo pretende contribuir a la formación de investigadores y docentes en formación continua.

  • 18% sparen
    von Marivanio Jose Silva
    51,00 €

    This work aims to reflect on the determination of the pedagogical work from a dialectical pair objectives/evaluation considering its philosophical-political-epistemological determinants, based on a critical and propositional conception of Education/Physical Education. This work emerged from reflections of the teaching practice, provided by the Collective of Reflection-Action in Education/Physical Education (CORE) from the actions of the Institutional Program of Scholarships for Initiation to Teaching (PIBID). Through observations and critical experiences, we have obtained an improvement in the understanding of pedagogical issues, as well as a deepening of the knowledge dealt with in the classes. Nevertheless, this work intends to contribute to the formation of researchers and teachers in continuous formation.

  • 18% sparen
    von Marivanio Jose Silva
    51,00 €

    Questo lavoro si propone di riflettere sulla determinazione del lavoro pedagogico a partire da un binomio dialettico obiettivi/valutazione considerando le sue determinanti filosofico-politico-epistemologiche, sulla base di una concezione critica e propositiva dell'Educazione/Educazione Fisica. Questo lavoro è emerso dalle riflessioni sulla pratica didattica, fornite dal Collettivo di Riflessione-Azione in Educazione/Fisica (CORE) dalle azioni del Programma Istituzionale di Borse di Studio per l'Avviamento all'Insegnamento (PIBID). Attraverso osservazioni ed esperienze critiche, abbiamo ottenuto un miglioramento nella comprensione delle questioni pedagogiche, nonché un approfondimento delle conoscenze affrontate nelle lezioni. Tuttavia, questo lavoro intende contribuire alla formazione di ricercatori e insegnanti in formazione continua.

  • 18% sparen
    von Marivanio Jose Silva
    51,00 €

    Ce travail vise à réfléchir à la détermination du travail pédagogique à partir d'un couple dialectique objectifs/évaluation en considérant ses déterminants philosophico-politico-épistémologiques, à partir d'une conception critique et propositionnelle de l'Éducation/Enseignement Physique. Ce travail a émergé des réflexions de la pratique enseignante, fournies par le Collectif de Réflexion-Action en Education/Education Physique (CORE) à partir des actions du Programme Institutionnel de Bourses d'Initiation à l'Enseignement (PIBID). A travers des observations et des expériences critiques, nous avons obtenu une amélioration de la compréhension des questions pédagogiques, ainsi qu'un approfondissement des connaissances abordées dans les cours. Néanmoins, ce travail entend contribuer à la formation de chercheurs et d'enseignants en formation continue.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.