Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Markus Reiter

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Markus Reiter
    19,99 €

  • von Markus Reiter
    10,00 €

    Ein lehr- und hilfreiches, dabei amüsantes Buch über das Gehirn und alles, was dazugehört - kann das sein? Aber selbstverständlich: Kurzweilig offeriert Markus Reiter Grundlagenwissen über Neuronen, Synapsen, Hirnareale, Altern, Intelligenz, Täuschung und Fehlschlüsse oder über Amygdala und Hippocampus. Nebenbei gibt es Empfehlungen für hirnstärkende Drinks (»Mix Dir Deinen Neuro-Cocktail mit den beliebtesten Neurotransmittern!«) sowie Tipps, wie man sein Gehirn möglichst lebendig hält (»Der Dreiklang fürs Gehirn: Laufen. Lieben. Lernen«), oder darüber, wie man Fehler beim Lernen vermeidet. Reiter verspricht: »Wenn Sie lesen, vernetzen Ihre Gehirnzellen sich neu - und dabei werden Sie schlauer.« Was will man mehr?

  • von Markus Reiter
    7,00 €

    Legen Sie mithilfe dieses Ratgebers den perfekten Medienauftritt hin!Medienpräsenz und Authentizität sind alles. Wer sich heutzutage im Schein der Blitzlichter wiederfindet, sollte wissen, wie man sich in Szene setzt. Dazu bietet dieser Ratgeber das nötige Hintergrundwissen. Meistern Sie mit Leichtigkeit Fernsehauftritte, Hörfunkinterviews und Gespräche mit Journalisten der Tageszeitung oder eines Fachmagazins. Mit vielen Beispielen und Tipps lernen Sie, wie man vor der Kamera authentisch und überzeugend wirkt - und dadurch einen perfekten Medienauftritt hinzaubert. Markus Reiter ist ein deutscher Kommunikationstrainer, Journalist und Medienberater. Nach einem Studium der Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Geschichte und einem Diplom-Abschluss in Politologie, war Reiter zunächst als freier Mitarbeiter für u.a. das Deutsche Allgemeine Sonntagsblatt und die Berliner Morgenpost tätig. Aktuell sitzt Markus Reiter an der Spitze seines Beratungsbüros, "Klardeutsch", das zahlreiche Internet-Redaktionen und Zeitungen beim Medienwandel unterstützt.

  • - Wie Sie Mit Gehirngerechten Texten Mehr Verkaufen
    von Markus Reiter
    29,99 €

    Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing und Vertrieb erfolgreich werden.Der erste Teil verrät, was Verständlichkeit ausmacht und worauf Texter unbedingt achten müssen. Zahlreiche Beispiele und Übungen helfen dabei, die theoretischen Erkenntnisse sofort in die Praxis umzusetzen. Der zweite Teil erläutert, wie Sprache wirkt. Dazu gehören Phänomene wie Priming, Framing und Emotionalisierung durch Sprache. Ergänzt wird dieser Teil durch Wortlisten, Tipps und einige Übungen. Der dritte Teil zeigt, wie erfolgreiche Online-Texte gelingen - inklusive Tipps für die SEO-Optimierung. Der vierte Teil erklärt, wie gute Texte zum Verkaufsabschluss führen und was man für einen erfolgreichen Call-to-Action wissen muss. Mit einem praktischen Style-Guide für Marketingtexte. Aus dem InhaltDie 7 entscheidenden Regeln für verständliche TexteAlle Fallstricke erläutert - von Gendern bis AnglizismenDie besten Tricks für verkaufswirksame TexteNützliche Erkenntnisse aus der Neulinguistik: Wie Priming und Framing Leser beeinflussenZielgruppengerechte Marketing- und Verkaufstexte Der ultimative Style-Guide für Marketing- und VertriebstexteDie geheimen Erfolgsfaktoren von Online-TextenDie wichtigsten Tipps für die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • - The role of the customer in the context of sustainability, consumption and waste reduction
    von Markus Reiter
    27,95 €

  • - Theorie und praktische Anwendung an einem fiktiven Unternehmen
    von Markus Reiter
    24,99 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der hohen Bedeutung von Wertemanagement befasst sich diese Arbeit zu Beginn mit dem Nutzen des Wertemanagementsystems in einem Unternehmen. Anschließend wird auf die Unternehmensethik und Werte in der strategischen Kommunikation eingegangen. Danach folgt ein möglicher Präsentationsaufbau der fiktiven Firma ¿NewTech¿ zur Veranschaulichung von Compliance. Abschließend wird noch ein erster Vorschlag zur Implementierung eines Wertemanagementsystems vorgestellt und im letzten Teil der Arbeit wird auf die Rolle der Unternehmenskultur bei Einführung eines Wertemanagementsystems in dem fiktiven Unternehmen ¿NewTech¿ eingegangen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.