Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Markus Voeth

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Markus Voeth
    39,95 €

    Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

  • - Die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA)
    von Markus Voeth
    64,99 €

    Markus Voeth entwickelt eine neue Conjoint-Variante, die Hierarchische Individualisierte Limit Conjoint-Analyse (HILCA), mit deren Hilfe eine Vielzahl von Nutzendimensionen erfasst und reales Kaufverhalten zutreffender analysiert und prognostiziert werden kann.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.