Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Martin Beck

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Martin Beck
    47,00 €

    This is the first comprehensive analysis of the Middle East political economy in response to the oil price decline in 2014. Based on a heuristic framework inspired by rentierism, the volume contains original studies on Bahrain, Egypt, Jordan, Kuwait, Lebanon, Oman, Qatar, Saudi Arabia, and the United Arab Emirates.

  • von Martin Beck
    78,00 €

    Der iconic turn verstand sich weitgehend als Antithese zu einer bildervergessenen philosophischen Tradition. Diese Studie widerspricht einer solchen Sicht, indem sie Epistemologien des Bildlichen bei Kant und Hegel rekonstruiert: Kants Theorie der geometrischen Konstruktion verknüpft - im Sinne einer operativen Bildepisteme - das Operieren mit flächigen Diagrammen und die leibliche Orientierung im Raum. Hegels Theorie der Malerei denkt - im Sinne einer performativen Bildepisteme - das expressive Potenzial des menschlichen Körpers mit der Lebendigkeit bildlicher Darstellungen zusammen. Die Studie verbindet die Frage nach systematischen Grundlagen der Bildepistemologie in Ästhetik, Relationenlogik und Leiblichkeitsdenken mit jüngeren Debatten zu Kant und Hegel, die einer strikt logozentrischen Lesart dieser Denker widersprechen.

  • - Studien im Spannungsfeld von Traditions- und Redaktionsgeschichte
    von Martin Beck
    149,95 €

    The study deals with the central Day of YHWH texts Am 5:18-20; Zp 1:2-18, 2:1-3, Jl 1:15-20, 2:1-11, 3:1-5, 4:14-17; Zc 14; Ml 2,17-3,5; 3:13-24. Firstly, they are subjected to a literary historical analysis, and then their references are evaluated in a methodologically differentiated manner.

  • - Ein Beitrag Zur Religionsgeschichtlichen Ruckfrage Nach Dem Vorschriftprophetischen Jahwe-Glauben
    von Martin Beck
    159,95 €

  • von Martin Beck
    38,00 €

    Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit untersucht das Database Marketing und Computer Aided Selling sowie deren Integration zum Customer Relationship Management bei Banken im Privatkundenbereich. Nach einer kurzen Einführung in die Problematik erfolgt die Darstellung der Situation des Privatkundengeschäfts bei Universalbanken und die Notwendigkeit des Einsatzes von Informationstechnologien in diesem Bereich. In dem anschließenden theoretischen Teil der Arbeit werden Systeme wie das Database Marketing, Computer Aided Selling und Customer Relationship Management voneinander abgegrenzt und deren Konzeptionen vorgestellt. Danach folgt der praktische Teil der Arbeit, in dem verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten der einzelnen Informationssysteme durch unterschiedliche Softwareanbieter aufgezeigt werden. Auf Basis der theoretischen Aufarbeitung und der Betrachtung der in der Praxis vorherrschenden Systeme wird ein Integrationsmodell entwickelt, das die verschiedenen Entwicklungen und Ansätze zu einem Modell zusammenfaßt. Abschließend werden die dargestellten Informationssysteme anhand von Interviews mit drei Banken im Hinblick auf ihre augenblickliche und geplante Umsetzung auch im Rahmen des Integrationsmodells überprüft. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis4 Abkürzungsverzeichnis5 1.Einleitung6 1.1Problemstellung6 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit7 2.Das Privatkundengeschäft vor neuen Herausforderungen8 2.1Die Strategie des Beziehungsmanagements8 2.2Mit DBM und CAS zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung10 2.3Die heterogene Datenlandschaft bei Banken12 3.Die Konzeptionen des DBM und CAS13 3.1Die Konzeption des Database Marketings13 3.2Die Konzeption des Computer Aided Sellings16 4.Customer Relationship Management18 4.1Integration von DBM und CAS18 4.2Der Prozeß des Customer Relationship Managements20 5.Kundeninformationen als Grundlage von kundenorientierten Systemen22 5.1Data Warehouse und Business Intelligence22 5.2Der Markt für Datawarehousing und Business Intelligence24 6.Die praktische Umsetzung des Database Marketing25 6.1Kampagnenmanagement25 6.1.1Funktionen des Kampagnenmanagements25 6.1.2Der Markt für KAM-Software28 6.2Marketing Automation29 6.2.1Funktionen der Marketing Automation29 6.2.2Der Markt für MA-Software31 7.Die praktische Umsetzung von Computer Aided Selling34 7.1Vom Kontaktmanagement zur Sales Force Automation34 7.2Der Markt für Sales Force Automation-Software36 8.Die [¿]

  • - Rationalitat, Kooperation Und Politische Rente Im Vorderen Orient
    von Martin Beck
    59,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.