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Bücher von Martin Heinrich

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  • von Martin Heinrich
    17,00 €

    Aufgrund völlig neuer Erkenntnisse ist definitiv davon auszugehen, dass vor über 13.000 Jahren eine außerirdische Expedition auf der dringenden Suche nach neuem und zugleich sicherem Lebensraum für längere Zeit auf der Erde weilte. Gewiss war nicht der Kontakt zu anderen Lebewesen der Grund, sondern die drohende Supernova durch die Monstersonne Beteigeuze (im Jahre 2020 weltweit eine Thema). Obwohl man die Explosion sogar am Tage auf der Erde sehen könnte, besteht aber für uns keine Gefahr. Solange der Mensch die Erde bewohnt, darf aber deshalb die latente Gefahr eines imperialen Besitzanspruchs Außerirdischer auf die Erde nicht mehr ignoriert werden. Und sollte eines Tages unser Planet wieder in den Fokus von Aliens gelangen, kann es zur Katastrophe in apokalyptischen Dimensionen kommen, die sogar das Ende der Erdbevölkerung besiegeln kann. Dazu werden eindrucksvolle neue Fakten und Indizien präsentiert, die sogar als deduktive, gleich nicht widerlegbare Beweise bestehen können und Anerkennung finden werden. Eine besondere Rolle in dem Buch kommt jedoch dem biblischen Henoch zu, von dem sogar Jesus einst schwärmte: Kein Mensch auf Erden kommt Henoch gleich! In dem Buch gelangt jedoch der biblische Henoch zur herausragenden Persönlichkeit der gesamten Menschheitsgeschichte, der ja laut Bibel (1. Buch Mose, Kapitel 5, Vers 24) mit Gott von der Erde abreiste. Also nicht auszuschließen, dass die ehemaligen Erdenbesucher eines Tages tatsächlich mit Henoch wieder zur Erde zurückkehren. Unerträglich ist es jedoch für den Autor, was die Archäologie für einige aufgeführten Beispiele an Lösungen anbietet. Dazu mehr auf der Website www.Planet-2101.com

  • - Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung
    von Martin Heinrich
    49,99 €

    Wie kann eine Analyse der gegenwartigen School-Governance konzeptualisiert werden? Die Studie gibt auf diese Fragestellung eine Antwort, indem zwei zentrale Paradigmen der Schulentwicklung der letzten Jahre aufgegriffen und vergleichend einander gegenubergestellt werden. Wahrend in den 1990er Jahren der Autonomiediskurs die Schulentwicklungsdebatten dominierte, richtet sich der Blick gegenwartig zunehmend auf Steuerungsfragen. Der Band rekonstruiert diesen Paradigmenwechsel von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung anhand aktueller Reformprogramme und empirischer Analysen zur administrativ verordneten Schulprogrammarbeit. Die sozialwissenschaftliche Basis fur diese Analysen bildet ein im Rahmen dieser Arbeit entwickeltes Konzept der School-Governance.

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