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Bücher von Martin Sänger

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  • von Martin Sänger
    19,90 €

    Gerade Freiberufler und kleine Unternehmen sind es häufig gewohnt, dass es irgendwie von einem Auftrag zum nächsten geht. Was passiert jedoch, wenn bei diesem Prozess einmal Sand ins Getriebe kommt? Muss man jetzt wirklich auf einmal seine Leistung verkaufen? Wenn ja, wie soll man das anstellen? Außerdem ist verkaufen ja gar nicht so dein Ding, oder? Diese marktschreierischen Vertriebstypen sind ja wirklich unangenehm und das sollst du jetzt auch sein?Verkaufen kann auch sehr entspannt und vor allem auch elegant funktionieren und genau darum geht es in diesem Buch. Was jeder ganz einfach für sein Kundenakquise tun kann ohne gleich Türklinken putzen zu müssen, das wird im Buch Schritt für Schritt beschrieben.Martin Sänger plaudert aus über 25 Jahren Vertriebserfahrung im B2B also im Verkaufen an Firmenkunden. Sofort umsetzbare Tipps sind hierbei eingebettet in eine wirksame und elegante Strategie für alle Menschen, die nicht Hauptberuflich verkaufen.

  • von Martin Sänger & John Kenneth Press
    17,00 €

    This apocalyptic culturist manifesto will keep you reeling. Join this pulp fiction cast in a ride to destruction in a world where all social limits have been removed. In Prison Wars inmates fight to the death in a sport of their own creation. While for losers this means death, victors become criminal stars and live their version of the American Dream.Launched by a venture capitalist, this event quickly becomes a movement Men for Manliness. Democracy and rights lead to male prerogatives and drugs. Watch the people rise up against the oppressive politically correct state-mandated wussification of our nation.

  • von Peter Buchenau, Zach Davis & Martin Sänger
    17,99 €

    Die Lowen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehoren Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengesprache und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "e;Jagd nach dem Kunden"e; zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Prasentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgesprache fuhrt und seine personlichen Starken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen konnen. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Lowe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lekture, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemae Verkaufsstrategien vermittelt.

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