Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Matt Burns

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Matt Burns
    40,00 €

    Für die Menschheit bricht ein neues Zeitalter an. Unlängst haben tapfere Helden die Streitmächte der Brennenden Höllen vernichtet, das prophezeite Ende der Welt abgewendet und den Kreaturen der Dunkelheit siegreich die Stirn geboten. Doch Tyrael, der einstige Erzengel der Gerechtigkeit, der seine Unsterblichkeit opferte, um ein Mensch zu werden, weiß um die neuen Gefahren, die bereits am Horizont lauern. Deshalb schuf er dieses reich bebilderte Werk, um seine Verbündeten zu den Waffen zu rufen und sie in ihrem Kampf gegen das Böse nach besten Kräften anzuleiten. Die hier versammelten Texte, voller Geheimnisse über Sanktuarios Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, entstammen nicht allein den Aufzeichnungen Tyraels, sondern gleichermaßen denen des berühmten Gelehrten Deckard Cain und seiner Nichte Leah. In den kommenden, ungewissen Zeiten könnte das Wissen in diesem Buch den Unterschied zwischen der Rettung und der Vernichtung der Menschheit ausmachen. Also sei wachsam, verehrter Leser, und werde Zeuge der unglaublichen Wahrheiten, die auf diesen Seiten schlummern!

  • - Handlungsempfehlungen und Optimierungspotentiale
    von Matt Burns
    27,95 €

  • von Matt Burns
    27,95 €

    InhaltsverzeichnisAbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1 Einleitung2 Grundlagen2.1 Mobiles Internet2.2 Mobile Endgeräte2.3 Mobile Zugangstechnologien2.4 Mobile Datendienste und Anwendungen3 Bedeutung des mobilen Internets3.1 Bisherige Entwicklung3.2 Aktuelle Marktsituation3.3 Anwendungsfelder und Zielgruppen4 Erfolgsfaktoren im mobilen Internet4.1 Definition von Erfolgsfaktoren4.2 Identifizierung und Beschreibung von Erfolgsfaktoren im mobilen Internet4.2.1 Wirtschaftliche Aspekte4.2.2 Soziale Aspekte4.2.3 Technische Aspekte4.3 Erfolgsfaktoren im Marketing4.3.1 Der Marketing-Mix4.3.2 Eingliederung ins Marketing4.3.2.1 Produktpolitik4.3.2.2 Preispolitik4.3.2.3 Distributionspolitik4.3.2.4 Kommunikationspolitik4.4 Tabellarische Gesamtübersicht4.5 Bewertung der Erfolgsfaktoren4.5.1 Wirkungsintensitäten der Erfolgsfaktoren4.5.2 Erfolgsfaktoren-Portfolio5 Wirkungszusammenhänge der Erfolgsfaktoren5.1 Methoden zur Beschreibung von ökonomischen Wirkungszusammenhängen5.2 Balanced Scorecard5.2.1 Erklärung der Balanced Scorecard5.2.2 Bewertung der Methode5.3 Erstellung einer Balanced Scorecard für das mobile Internet5.3.1 Die Perspektiven der Balanced Scorecard5.3.1.1 Die Finanzperspektive5.3.1.2 Die Kundenperspektive5.3.1.3 Die Mitarbeiterperspektive5.3.1.4 Die Produktperspektive5.3.1.5 Die Marktperspektive5.3.2 Wirkungszusammenhänge5.3.2.1 Ursache-Wirkungs-Ketten5.3.2.2 Ursache-Wirkungs-Diagramm5.4 Erläuterung der Ergebnisse anhand eines Modell-Unternehmens5.4.1 Einführung der Balanced Scorecard5.4.2 Wirkung6 Zusammenfassung und FazitLiteraturverzeichnis

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.