Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Mauro Alejandro Monroy Ceseña

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Mauro Alejandro Monroy Ceseña
    39,90 €

    Die Analyse des Gaststättengewerbes in einer Wirtschaft, die sich ausschließlich auf den Tourismussektor stützt, ist von größter Bedeutung, da die Kunden immer anspruchsvoller werden, was den Service betrifft, den sie von den Anbietern von Speisen und Getränken verlangen und fordern. In Anbetracht dieser Komplexität, mit der die Verantwortlichen in diesem Geschäftsfeld konfrontiert sind, ermöglicht die Untersuchung der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit eine strategische Visualisierung der verschiedenen untersuchten Variablen, so dass die Entscheidungsträger alle Faktoren oder Dimensionen, die einen mehr oder weniger großen Einfluss auf die Wahrnehmung der Gäste haben, identifizieren, bewerten und analysieren können. Die Servicequalität ist ein Untersuchungsphänomen, das für die Entscheidungsträger heute von enormer Bedeutung ist. Mit anderen Worten: Die Objektivität, die durch das rein wirtschaftliche Denken über den Preis diktiert wird, wird heute durch die Subjektivität beim Verständnis der Kundenwahrnehmung übertroffen.

  • 15% sparen
    von Mauro Alejandro Monroy Ceseña
    34,00 €

    A análise do ambiente da restauração numa economia baseada estritamente no sector do turismo é de extrema importância porque os clientes são cada vez mais exigentes em relação ao serviço que exigem e solicitam aos fornecedores de alimentos e bebidas. Perante esta complexidade com que se deparam os gestores de empresas deste segmento de negócio, investigar a qualidade do serviço e a satisfação dos clientes permite-lhes visualizar estrategicamente as diferentes variáveis em estudo, para que os decisores possam identificar, avaliar e analisar todos os factores ou dimensões que têm maior ou menor impacto na perceção dos comensais. A qualidade de serviço é hoje um fenómeno de estudo de enorme importância para os decisores, ou seja, a objetividade ditada pelo pensamento estritamente económico através do preço é hoje ultrapassada pela subjetividade na compreensão das percepções dos clientes.

  • 15% sparen
    von Mauro Alejandro Monroy Ceseña
    34,00 €

    The analysis of the restaurant environment within an economy based strictly on the tourism sector is of the utmost importance because customers are becoming more and more demanding in relation to the service they demand and request from food and beverage providers. In view of this complexity faced by business managers in this business segment, investigating service quality and customer satisfaction allows them to strategically visualise the different variables under study, so that decision-makers can identify, evaluate and analyse all those factors or dimensions that have a greater or lesser impact on the perception of diners. Service quality is a study phenomenon of enormous importance for decision-makers today; in other words, the objectivity dictated by strictly economic thinking through price is nowadays surpassed by subjectivity in the understanding of customer perceptions.

  • 15% sparen
    von Mauro Alejandro Monroy Ceseña
    34,00 €

    L'analisi dell'ambiente della ristorazione all'interno di un'economia basata prettamente sul settore turistico è di estrema importanza perché i clienti sono sempre più esigenti in relazione al servizio che chiedono e pretendono dai fornitori di cibo e bevande. Alla luce di questa complessità che i manager di questo segmento di business si trovano ad affrontare, lo studio della qualità del servizio e della soddisfazione dei clienti permette di visualizzare strategicamente le diverse variabili oggetto di studio, in modo che i decisori possano identificare, valutare e analizzare tutti quei fattori o dimensioni che hanno un impatto maggiore o minore sulla percezione dei clienti. La qualità del servizio è un fenomeno di studio di enorme importanza per i decisori di oggi; in altre parole, l'oggettività dettata dal pensiero strettamente economico attraverso il prezzo è oggi superata dalla soggettività nella comprensione delle percezioni dei clienti.

  • 15% sparen
    von Mauro Alejandro Monroy Ceseña
    34,00 €

    L'analyse de l'environnement des restaurants au sein d'une économie basée strictement sur le secteur du tourisme est de la plus haute importance, car les clients deviennent de plus en plus exigeants en ce qui concerne le service qu'ils demandent aux fournisseurs d'aliments et de boissons. Face à cette complexité, l'étude de la qualité du service et de la satisfaction du client permet aux chefs d'entreprise de ce secteur d'activité de visualiser stratégiquement les différentes variables étudiées, afin que les décideurs puissent identifier, évaluer et analyser tous les facteurs ou dimensions qui ont un impact plus ou moins important sur la perception des convives. La qualité du service est un phénomène d'étude d'une importance considérable pour les décideurs d'aujourd'hui ; en d'autres termes, l'objectivité dictée par la pensée strictement économique à travers le prix est aujourd'hui dépassée par la subjectivité dans la compréhension des perceptions des clients.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.