Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Michael Haller

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Michael Haller
    18,00 €

    Kaffee wirkt belebend schmeckt einfach wunderbar. Deshalb beginnt für viele der Tag nicht mit dem Aufstehen, sondern mit dem ersten Kaffee. Tauchen Sie mit Barista und Kaffee-Sommelier Michael Haller in die Welt des Kaffees ein! Er erklärt Ihnen, was einen guten Kaffee ausmacht, was Sie über Herkunft, Verarbeitung und Röstung der Bohnen wissen sollten und welche Zubereitungsarten es gibt. Lernen Sie, wie Sie Ihren Gästen perfekten Espresso oder Cappuccino mit super-fluffigem Milchschaum servieren und was es darüber hinaus für besondere Kaffee-Spezialitäten gibt.

  • von Michael Haller
    19,99 €

  • von Michael Haller
    19,99 - 26,00 €

  • von Michael Haller
    24,99 €

    Befragen, interviewen, Gespräche leiten: In den Medien gewinnen diese Formen zunehmend an Bedeutung. Doch was macht ein gutes Interview aus und wie führt man es? Dieser Klassiker von Michael Haller vermittelt die Grundlagen und Techniken der verschiedenen Interviewformen für Presse, Rundfunk und Internet. Das Handbuch wurde für die 5. Auflage grundlegend überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt. Hinzugekommen sind auch die Dialogformen in den Onlinemedien. Aus dem Inhalt: Welche Technik eignet sich in welchem Medium für welches Thema und welche Akteure? Wie können Interviews zielführend gesteuert und deren Ergebnisse ansprechend präsentiert werden? Anhand von zahlreichen Beispielen und mithilfe von Übersichten, Checklisten und Tipps führt der Autor Schritt für Schritt in die Kunst des Interviewens ein. Breiten Raum nimmt dabei die eigentliche Interviewsituation ein. Die unterschiedlichen Kommunikationsebenen werden ebenso vorgestellt wie die Frageformen und Techniken der Gesprächsführung. Medienrechtliche Aspekte wie etwa Urheberrecht und Haftung sowie ein medienhistorischer Abriss über die Entstehungsgeschichte des Interviews runden das Handbuch ab. 'Das Interview' richtet sich an Journalisten und andere Medienschaffende. Aufgrund seines Grundlagencharakters und breiten Themenspektrums ist es aber auch für die Medienforschung, Unternehmenskommunikation und Medienpädagogik geeignet.

  • - Interfaces and Design
    von Bruce Thomas, Michael Haller & Mark Billinghurst
    118,00 €

    Provides a foundation of the main concepts of augmented reality (AR), with emphasis on user interfaces, design, and practical AR techniques, from tracking algorithms to design principles for AR interfaces. This book also contains information on topics such as technologies that support AR, development environments, and others.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.