Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Michael Jahn

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Michael Jahn
    12,00 €

    Im Jahr 1993 begeisterten die Amateure von Hertha BSC, die sogenannten Bubis, ganz Berlin mit ihrem sensationellen Siegeszug im DFB-Pokal. In der Halbzeitpause des Halbfinales gegen den Chemnitzer FC am 31. März 1993 sang Entertainer Frank Zander, eines der letzten Berliner Originale, zum ersten Mal sein "Nur nach Hause geh'n wir nicht" nach der Melodie von "I'm sailing" live im vollen Olympiastadion. Es war die Geburtsstunde der künftigen Vereinshymne.Michael Jahn hat alles Wissenswerte, viel Kurioses und auch Skurriles rund um die Kult-Hymne zusammengetragen. Wie ist sie eigentlich entstanden? Wer verdient an dem Song? Wie haben die Fans alle Versuche von "oben", die Hymne abzusetzen, erfolgreich vereitelt? Auch zahlreiche Prominente aus Sport, Politik und Gesellschaft schildern ihre emotionalen Erlebnisse mit der eingängigen Hymne. Mit zahlreichen Fotos auch aus dem privaten Album von Frank Zander und seinem Sohn Marcus.

  • von Michael Jahn
    30,00 €

    Von wegen Work-Life-Balance: Führungskräfte erleben mehr Stress als jemals zuvor. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie effektiv Ihre Führungsaufgaben meistern - ohne zu leiden! Leiden? - Ja, Sie haben richtig gelesen. Laut aktuellen Studien geben weltweit 40 Prozent der Führungskräfte zu, dass sie zunehmend unter arbeitsbedingtem Stress und Ängsten leiden. Dabei sollte Führung eigentlich Spaß machen! Besonders dann, wenn Sie jahrelang auf eine verantwortungsvolle Position hingearbeitet und Schweiß und Tränen investiert haben, um dorthin zu gelangen, wo Sie heute sind. Nur, um dann festzustellen ... Ihre Mitarbeiter arbeiten nicht nach Plan und irren mitunter ziellos umher. Es treten täglich neue, unvorhergesehene Baustellen auf (um die Sie sich natürlich kümmern müssen, weil es sonst keiner tut). Je höher die Führungsetage, desto mehr Machtspiele. Der Job bestimmt über Sie und über Ihr Leben - nicht Sie über Ihren Job! Zusammengefasst: Anstatt Ihrem Unternehmen eine Vision zu geben und diese mit Ihrem Team gemeinsam zu verfolgen, müssen Sie als Führungskraft ständig irgendwelche Brände löschen. Und im schlimmsten Fall brennen Sie selbst aus, weil Sie einfach keine Kraft mehr haben. Bereiten Sie dem Kampf ein Ende. Michael Jahn war selbst viele Jahre Führungskraft als Projekt- und Teamleitung, von Geschäftsführung bis zum Vorstandsvorsitz. Er kennt diese und weitere Herausforderungen, mit denen Manager heute zu kämpfen haben. In seinem Buch »Wahre FührungsKraft« definiert er die zehn typischen »Kampfplätze« von Führungskräften und stellt praxisorientierte Ansätze vor, wie Sie diese Kämpfe jeweils beenden, sodass Sie mit mehr Leichtigkeit und Freude daraus hervorgehen. Mehr Leichtigkeit im Führungsalltag - das ist das zentrale Versprechen dieses neuen Ratgebers. Sie profitieren hier unter anderem von ... exzellenten Leadership-Werkzeugen, mit denen Sie und Ihr Team produktiver agieren, Mindset-Methoden: Wie Sie Ihre Resilienz nachhaltig erhöhen (wissenschaftlich bewiesen), strategischen Kommunikationstechniken, die Ihren Wirkungsgrad als Führungskraft steigern, vielfältigen praktischen Übungen, um schnell Verbesserungen zu erzielen und zeitlosem Managementwissen aus der Praxis - für die Praxis. Ob Sie eine aufstrebende oder bereits etablierte Führungskraft sind: Dieses Buch beinhaltet exklusives Know-how für die besten Führungsergebnisse. Sie erhalten von Top-Coach Michael Jahn essenzielle Erfolgsstrategien, die Sie sofort in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Entdecken Sie innovative Lösungen für die neue Arbeitswelt und legen Sie den Grundstein für einen erfolgreichen Neustart Ihrer Führungskarriere. Sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Exemplar und sorgen Sie sofort für mehr Leichtigkeit, Erfolg und Lebensqualität.

  • von Michael Jahn
    16,00 €

    Auch wenn die sportliche Gegenwart eher trist ist: Hertha BSC hat in der 130-jährigen Geschichte seit der Gründung im Juli 1892 zahlreiche große und wichtige Spiele absolviert. Dazu zählen natürlich vor allem die sechs Endspiele in Folge um die Deutsche Meisterschaft, die drei - eigentlich vier - DFB-Pokalendspiele, die Halbfinalspiele im UEFA-Cup und die Champions League-Auftritte in der Saison 1999/2000. Daneben gibt es aber auch Skandal-, Rekord- und Nebelspiele und allerlei andere Kuriositäten, die in die Fußballgeschichte eingegangen sind. Bei allen Hochs und Tiefs - eines war die Alte Dame nie: langweilig.Michael Jahn, der über 500 Spiele als Hertha-Reporter live im Stadion erlebt hat, stellt die aus seiner Sicht 100 wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte mit einem kurzen Bericht, der Aufstellung und sonstigen Besonderheiten vor.

  • von Michael Jahn
    14,95 €

    Wer wird wahlweise als "Alte Dame", Skandalnudel, Schlafender Riese oder nun als Big-City-Club tituliert? Natürlich Hertha BSC. Dieser Verein ist wie Berlin: unfertig, oft hektisch und stets auf der Suche nach dem großen Erfolg. Es gibt viele Fragen zu beantworten, etwa: Warum kroch der Brasilianer Alex Alves beim MRT aus der Röhre? Wieso landete Rekordspieler Pal Dardai trotz stattlicher Offerte nicht beim FC Bayern? Welcher Profi wurde in einem Käfig entdeckt? Oder: Welcher Hertha-Trainer freute sich über den Vergleich mit Schauspieler Robert Redford?Michael Jahn liefert in seinem Buch Antworten und viele kuriose Anekdoten rund um die Hertha, deren Fans einst "Frösche" genannt wurden. Die Lektüre macht Sie vom Liebhaber der "Alten Dame" zum Experten.

  • von Michael Jahn
    19,90 €

    Woher kommt der Name "Hertha"? Wer schoss die meisten Tore für die Berliner? Und wer war der erste Hertha-Nationalspieler? Hier erfahren junge Hertha-Fans alles über ihren Lieblingsverein: Von der Gründung 1892 bis zur spannenden Gegenwart führt sie der Autor durch die Geschichte von Hertha BSC. Er berichtet von triumphalen Meisterschaften und packenden Europapokal-Schlachten, aber auch von Berliner Derbys und den tollen Fans. Dazu gibt es Porträts der legendärsten Hertha-Spieler wie Hanne Sobek, Marcelinho oder Zecke Neuendorf. Tolle Fotos und lustige Anekdoten runden dieses große Hertha-Buch ab.

  • von Michael Jahn
    38,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: Der Beweggrund für dieses Thema hegt in den undurchsichtigen Zuständen, die im Bereich Online-Werbung vorherrschen. Es gibt keine verbindlichen Standards oder Definitionen, mit denen Werbetreibende ihre Werbung planen oder den Erfolg kontrollieren könnten. Dennoch muß man erkennen, daß Agenturen und Verbände in Deutschland große Schritte machen 'in der Entwicklung solcher Richtlinien. Diese Entwicklung hat der Verfasser mitverfolgt und gibt mit dieser Arbeit einen Überblick über die wichtigsten Themengebiete und deren Neuerungen. Gang der Untersuchung: Zunächst werden Grundbegriffe aus Marketing und Werbung geklärt, danüt eine Zuordnung der Online-Werbung stattfinden kann. Daran schließen sich Grundlagen der digitalen Kommunikation an. Der Verfasser stellt die neuen Werbeformen, sowohl im Offline-Bereich, als auch im Online-Bereich kurz vor. Das Gewicht hegt dabei auf dem Internet, respektive dem multimedialen Bereich, dem World Wide Web, da dies in erster Linie für Werbung in Frage kommt. Im nächsten Kapitel geht es dann um neue Werbeformen, Möglichkeiten, Grenzen und Rahmenbedingungen der Werbung im Internet. Anschließend geht der Verfasser auf die Planung und Durchführung einer Web-Präsenz ein. Hierbei werden Themen wie Ziel und Gegenstand, Inhalte, Gestaltung, Vermarktung, Kosten und Evaluierung der Online-Werbung behandelt. Im letzten Kapitel wird ein Ausblick gegeben anhand von Nutzer- und Umsatzzahlen des Internets, der Online-Dienste und des Multimedia-Marktes. Im Anhang wird Online-Werbung anhand von Screenshots aus der Automobilbranche vorgestellt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Glossar Abbildungsverzeichnis 1.Gang der Untersuchung1 2.Grundbegriffe aus Marketing und Werbung2 2.1Marketingbegriff2 2.2Absatzpolitisches Instrumentarium3 2.3Definitionen der Werbung3 2.3.1Direct-Response-Werbung4 2.3.2Online-Werbung5 3.Grundlagen der digitalen Kommunikation6 3.1Neue Werbeträger - Neue Werbung6 3.2Offline Werbeträger8 3.2.1Diskette8 3.2.2CD-ROM10 3.2.3CD-i11 3.3Online-Dienste12 3.3.1Marktüberblick12 3.3.2America Online13 3.3.3Compuserve14 3.3.4T-Online14 3.3.5Europe Online15 3.3.6Microsoft Network15 3.4Das Internet15 3.4.1.Entstehung des Internet17 3.4.2Die verschiedenen Dienste im Internet17 3.4.2.1Electronic-Mail17 3.4.2.2Telnet18 3.4.2.3FTP18 3.4.2.4UseNet19 3.4.2.5Gopher19 3.4.2.6Das World Wide Web20 4.Werbung im Internet22 4.1Das WWW als [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.