Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Michael Lewrick

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - A Guide to Mastering the Most Popular and Valuable Innovation Methods
    von Michael Lewrick
    31,00 €

    How to use the Design Thinking ToolsA practical guide to make innovation happenThe Design Thinking Toolbox explains the most important tools and methods to put Design Thinking into action. Based on the largest international survey on the use of design thinking, the most popular methods are described in four pages each by an expert from the global Design Thinking community. If you are involved in innovation, leadership, or design, these are tools you need. Simple instructions, expert tips, templates, and images help you implement each tool or method.* Quickly and comprehensively familiarize yourself with the best design thinking tools* Select the appropriate warm-ups, tools, and methods* Explore new avenues of thinking* Plan the agenda for different design thinking workshops* Get practical application tipsThe Design Thinking Toolbox help innovators master the early stages of the innovation process. It's the perfect complement to the international bestseller The Design Thinking Playbook.

  • - Mindful Digital Transformation of Teams, Products, Services, Businesses and Ecosystems
    von Michael Lewrick
    30,98 €

    The Design Thinking Playbook, by Michael Lewrick, is an insightful book that delves into the world of design thinking. Published in 2018 by John Wiley & Sons Inc, this book belongs to the genre of Business & Management. The author introduces readers to a new mindset and a deeply human process that can help any organization to be more innovative and more successful. The Design Thinking Playbook provides a detailed explanation of all stages of the design thinking process, along with a toolkit for its practical implementation. This book is not just for designers, but for everyone who wants to spark innovation and solve complex problems. It's a must-read for anyone involved in business and management. Published by John Wiley & Sons Inc, this book is a valuable addition to any professional's library.

  • von Michael Lewrick
    19,80 €

    «Dieses inspirierende Buch zeigt auf der Grundlage von positiver Psychologie und Design Thinking, wie es gelingen kann, den eigenen Weg mutig zu beschreiten.»Prof. Antoinette Weibel, Universität St. Gallen«Ein wertvoller Begleiter für alle persönlichen Veränderungen und Zukunftsplanungen.»Prof. Isabell M. Welpe, TU München«Dieses innovative Playbook bietet genau den richtigen Mix aus Design-Thinking-Methoden, Coaching-Werkzeugen und Systemischer Beratung für die persönliche Entwicklung.»Matthias Mölleney, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und peopleXpert gmbhDas Reflexionsbuch für Menschen, die sich vorstellen können, in einer Zukunft zu leben, die sie erfüllt und in der sie sich besser fühlen. Für alle, die durch Selbstwirksamkeit eine Veränderung anstoßen möchten und den Mut haben, proaktiv zu denken, zu handeln und ihre Möglichkeiten wahrzunehmen.Die Methoden und Werkzeuge von Michael Lewrick und Jean-Paul Thommen geben den inspirierenden Rahmen, das eigene Leben aktiv zu gestalten, ob im Beruf, in der Beziehung, in Bezug auf die eigene Gesundheit oder für einen neuen Lebensabschnitt.

  • von Michael Lewrick
    24,90 €

    "Wahrscheinlich das inspirierendste Handbuch über Design Thinking. Es beschreibt die Anwendung und gibt Zugang zu bekannten und neuen Werkzeugen."Mirko Boccalatte, COO Ferrari F1 Team"Das Design Thinking Toolbook bietet viele praktische Ratschläge, um mit der Anwendung von Design Thinking erfolgreich Marktopportunitäten zu realisieren." Dr. Markus Durstewitz, Leiter Innovationsmethoden und -werkzeuge bei Airbus"Die Herausgeber bieten den Lesern ein praktisches und inspirierendes Handbuch, um eine neue Denkweise in Unternehmen zu entwickeln oder Organisationen zu transformieren. Lassen Sie sich von diesem erfrischenden Toolbook für Design Thinking verführen."Prof. Yves Pigneur, Universität Lausanne, Co-Autor des Bestsellers Business Model GenerationDas Design Thinking Toolbook zeigt die wichtigsten Tools und Methoden im Design Thinking Zyklus. Basierend auf der grössten internationalen Umfrage zur Anwendung von Design Thinking Tools, wurden die beliebtesten Methoden, auf je vier Seiten, von einem Experten aus der Design Thinking Community beschrieben. Einfache Anleitungen, Expertentipps, Templates sowie Bilder der Anwendung machen das Toolbook besonders für Design Thinking Einsteiger zu einem wertvollen Hilfsmittel. Es eignet sich für Design Thinker, die sich schnell und umfassend mit den Werkzeugen vertraut machen möchten und neue Tools ausprobieren wollen. Das Toolbook ist die optimale Ergänzung zum internationalen Bestseller "Das Design Thinking Playbook".Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer nutzen die vorgestellten Design Thinking Methoden und Werkzeuge in ihrer täglichen Arbeit. Sie unterrichten Design Thinking an Universitäten und praktizieren Design Thinking mit und in Unternehmen und Start-up Firmen. Für alle drei steht das Design Thinking Mindset im Mittelpunkt dieser Aktivitäten und das Toolbook ergänzt diese Denkhaltung mit Tools, die situativ angepasst und eingesetzt werden können.

  • von Michael Lewrick
    29,80 €

    "…lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes…Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen." Harvard Business Manager, April 2017"This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen."Kee Dorst, author of «Frame Innovation»"The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (…) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility."Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work»Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden.Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

  • von Michael Lewrick
    9,90 €

    "Design Thinking hat sich über die letzten Jahre ständig weiterentwickelt - Michael Lewrick ist einer der Vordenker verschiedene Denkansätze situativ zu kombinieren." Prof. Larry Leifer, Stanford UniversitätIn einer digitalisierten Welt entstehen neue Systeme, in denen die physische und digitale Welt verschmelzen. Informationstechnologie steht hierbei nicht in Konkurrenz zum Menschen, sondern unterstützt und befähigt uns, unser Leben besser und einfacher zu machen. Design Thinking und dessen Kombination mit Systems Thinking, Business Ökosystem Design und Big Data Analytics befähigt uns, radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt zu realisieren. Das kompakte Design Thinking Buch reflektiert auf ansprechende Weise das zugrundeliegende Mindset und gibt einen ersten Überblick über die wichtigsten Methoden und Werkzeuge. Das Buch startet mit einer Übung, denn Design Thinking lebt nach dem Grundsatz: Es zu tun, als nur darüber zu sprechen!

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.