Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Mirjam Jentschke

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Neun Schritte Zu Mehr Klarheit, Kreativitat Und Effektivitat
    von Mirjam Jentschke & Cornelia Kunze
    49,99 €

  • - Effektive Markenfuhrung Entlang Der Customer Experience Journey
    von Mirjam Jentschke & Elke Theobald
    14,99 €

    Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.

  • - Wirkungen Und Determinanten Multipler Brand Commitments
    von Mirjam Jentschke
    59,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.