Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Mohanad Qammar

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 15% sparen
    von Mohanad Qammar
    34,00 €

    Une identité visuelle a le pouvoir d'influencer en bien ou en mal. Le merchandising visuel est l'outil utilisé par les entreprises ou les commerçants pour attirer les clients ou les acheteurs et les inciter à faire des achats non planifiés. Les spécialistes du marketing et les commerçants aménagent leurs magasins ou organisent des activités promotionnelles qui attirent les acheteurs en leur montrant le magasin, les promotions, les panneaux, l'atmosphère, la disposition des rayons, les divisions en sections, la propreté et de nombreux autres facteurs qui incitent les acheteurs à faire des achats impulsifs ou non planifiés.

  • 15% sparen
    von Mohanad Qammar
    34,00 €

    Uma identidade visual tem o poder de influenciar o bem ou o mal. O merchandising visual é a ferramenta utilizada pelas empresas ou lojistas para atrair os clientes ou compradores para fazer as compras não planeadas. Em que os comerciantes e os lojistas organizam as suas lojas ou fazem actividades promocionais que atraem os compradores vendo a loja, promoções, os seus letreiros, atmosfera, disposição das prateleiras, divisões de secção, limpeza e muitos outros factores que atraem os compradores a fazer as compras impulsivas ou não planeadas.

  • 15% sparen
    von Mohanad Qammar
    34,00 €

    La identidad visual tiene el poder de influir para bien o para mal. El merchandising visual es la herramienta que utilizan las empresas o los comerciantes para atraer a los clientes o compradores para que realicen compras no planificadas. Los vendedores y comerciantes organizan sus tiendas o llevan a cabo actividades promocionales que atraen a los compradores al ver la tienda, las promociones, los carteles, el ambiente, la disposición de las estanterías, la división de las secciones, la limpieza y muchos otros factores que atraen a los compradores a realizar compras impulsivas o no planificadas.

  • 15% sparen
    von Mohanad Qammar
    34,00 €

    L'identità visiva ha il potere di influenzare il bene o il male. Il visual merchandising è lo strumento utilizzato dalle aziende o dai negozianti per attirare i clienti o gli acquirenti a fare acquisti non pianificati. Gli operatori di marketing e i negozianti organizzano i loro negozi o svolgono attività promozionali che attirano gli acquirenti attraverso la visione del negozio, le promozioni, le insegne, l'atmosfera, la disposizione degli scaffali, la suddivisione in sezioni, la pulizia e molti altri fattori che attirano gli acquirenti a fare acquisti d'impulso o non programmati.

  • von Mohanad Qammar
    39,90 €

    Eine visuelle Identität hat die Macht, Gutes oder Schlechtes zu beeinflussen. Das visuelle Merchandising ist ein Instrument, das von Unternehmen oder Ladenbesitzern eingesetzt wird, um Kunden oder Käufer zu ungeplanten Käufen zu bewegen. Die Vermarkter und Ladenbesitzer arrangieren ihre Läden oder führen Werbeaktivitäten durch, die die Kunden anziehen, indem sie das Geschäft, die Werbeaktionen, die Schilder, die Atmosphäre, die Regalanordnung, die Abteilungen, die Sauberkeit und viele andere Faktoren betrachten, die die Kunden zu Impuls- oder ungeplanten Käufen verleiten.

  • 15% sparen
    von Mohanad Qammar
    34,00 €

    A visual identity has the power to influence good or bad. The visual merchandising is the tool which is used by the companies or shopkeepers to attract the customers or shoppers to do the unplanned buying. In which the marketers and the shopkeepers arrange their shops or do promotional activities that attract the shoppers by seeing the shop, promotions, their sign boards, atmosphere, shelf arrangement, section divisions, cleanliness and many other factors which attract the shoppers to do impulse or unplanned buying.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.