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Bücher von Nina Brockmann

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  • von Nina Brockmann
    19,99 €

    Werde dir deiner Schatten bewusst und entdecke dein wahres SelbstWir alle haben Eigenschaften, auf die wir nicht 'stolz' sind. Unser Shadow Self steht für den Teil von uns, den wir gelernt haben zu verdrängen. Es schlummert in unserem Unbewussten, von wo aus es unbemerkt unser Leben steuert. Dieses Shadow-Work-Journal hilft dir dabei, deine Schattenseite zu erkennen und dein inneres Kind zu heilen. Du wirst Glaubenssätze identifizieren und Verhaltensmuster ablegen, die dir nicht gut tun - und so deine Schatten ans Licht bringen.

  • von Nina Brockmann
    21,99 €

    Diese Welt ist das Gegenteil von dem, was unsere Seele braucht - dadurch sind unsere Leben oftmals ein Kampf geworden. Doch genau dieses Bewusstwerden ist der erste Schritt, um genau das zu ändern. Nina Brockmann erklärt, wie wir alte Denkmuster durchbrechen, den Mut finden, uns von Leid zu befreien und ein Leben kreieren, das unserem Selbst entspricht.

  • von Nina Brockmann
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,33, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Evaluation des Erfolgs der marketingstrategischen Präsenz der OTTO Group auf Festivals ergeben sich folgende Fragestellungen: Kann ein Festival als Präsentationsfläche einer Marke dienen? Verbessern sich die Kundenbeziehungen und das Markenimage durch einen Festivalauftritt und gibt es diesbezüglich Risiken? Erhöht strategisches Beziehungsmarketing und das Markenerlebnis auf einem Festival die Chance auf einen langfristigen Rentabilitätsanstieg des Unternehmens? Die Entwicklung des klassischen Marketingkonzepts und seine Grundidee sind auf die 1950er Jahre zurückzuführen. Der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt brachte Änderungen in Marktsituationen und Wettbewerbsbedingungen mit sich, die in den folgenden Jahrzehnten eine Vielzahl von Neuausrichtungen der Marketingstrategien bewirkten. Die Weiterentwicklung von Analysetechniken und Erfolgsfaktoren in der Unternehmensführung führten zum Marketingwandel. Das traditionelle, in einzelne Kundentransaktionen aufgeteilte Marketing mit Fokus auf kurzfristige Kundenakquise, wurde aufgrund eines Mangels an Effizienz und Wirtschaftlichkeit kritisiert. Im Prozess wurde das transaktionsorientierte Marketing durch das Beziehungsmarketing ersetzt, das den Dialog, die Interaktion und die Kundenbeziehungen in den Fokus stellt und als Marketingorientierung Individual- und Standardleistungen auf den unterschiedlichsten Marktebenen abdeckt.

  • von Nina Brockmann
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,76, Akademie JAK, Sprache: Deutsch, Abstract: Bezüglich der langfristigen Integration von Kooperationen mit Start-ups mit Zweck der Bereitstellung von Ressourcen innerhalb des Projektes der Armedangels Alliance, ergeben sich folgende Fragestellungen: Was enthält das Kooperationsverständnis dieser Arbeit und inwiefern gibt es durch den spezifischen Fall der Armedangels Alliance Bezüge zu weiteren Themen? Wie kann Armedangels die Krisensituation nutzen, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten? Wie gestaltet sich solch eine bilaterale Beziehung zwischen einem etablierten KMU in der Modebranche und verschiedenen jungen und unbekannten Start-ups? Wie ist die Funktionsweise des Anwendungssystems, das diese Kooperation in die Homepage von Armedangels integriert? Was sind Erfolgsfaktoren und Herausforderungen in derartigen Kooperationen aus Perspektive des Unternehmens Armedangels und dem Kooperationspartner? Unbekannte Start-ups sind neu am Markt, haben wenig Budget für Marketingaktivitäten und dementsprechend noch keine starke Marke, kein Markenvertrauen und keinen festen Kundenstamm. Durch den Lockdown konnten viele Unternehmen ihre Tätigkeit durch Schließungen oder Problemen in den Lieferketten nicht weiterführen. Unternehmen, die Ihre Tätigkeit weiterführen konnten, mussten Möglichkeiten finden, die Krisensituation für sich vorteilhaft auszunutzen. Das Unternehmen Armedangels hat den Konsumenten einen Kaufanreiz sowie eine Unterstützungsmöglichkeit bieten können. Das Projekt mit dem Namen Armedangels Alliance konnte in die CSR Aktivitäten, die Unternehmensphilosophie und die Marketingaktivitäten des Unternehmens integriert werden. Unter dieser Initiative konnten Kunden an andere Läden ihrer Wahl 20 % des Bestellungsumsatzes spenden, indem sie die Daten des Geschäfts auf einer Microsite einreichten und ein sogenannter Support Code generiert wurde, der beim Kauf angewendet werden konnte.

  • von Nina Brockmann
    20,00 €

    Ämnet som författarna valde är känsligt och svårt - om vaginan och kvinnors hälsa. Författarna understryker flera gånger att vi är alla olika och det är fantastiskt; vad som fungerar för alla runt omkring oss kan inte fungera för oss personligen, och det är inget att vara rädd för. Det viktigaste är att förstå dig själv, dina egenskaper och behov. Uppmärksamhet! Informationen i boken kan inte ersätta en läkares rådgivning. Innan du tar några rekommenderade åtgärder är det nödvändigt att rådfråga en specialist.

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