Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Nory Carolina Escalona Zambrano

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Nory Carolina Escalona Zambrano
    46,00 €

    Lo scopo di questo libro è valutare l'uso del giornale scolastico come strumento didattico in classe, tenendo conto che la lettura, come attività fondamentale per lo sviluppo e la formazione degli studenti, diventa, attraverso il giornale scolastico, un'azione riflessiva, costruttiva e critica di significato in situazioni reali. Allo stesso modo, nell'ambiente accademico, la lettura costituisce un fattore primordiale che permette l'attivazione di funzioni mentali e cognitive, il miglioramento e l'arricchimento dell'espressione orale e scritta. Inoltre, l'interazione del lettore con il testo contribuisce a stimolare l'interesse per la lettura e la sua comprensione; per questo motivo, sono state pianificate strategie didattiche per promuovere un apprendimento significativo, utilizzando l'elaborazione del giornale in classe come strumento didattico per l'apprendimento significativo della lettura.

  • 16% sparen
    von Nory Carolina Escalona Zambrano
    46,00 €

    O objetivo deste livro é avaliar a utilização do jornal escolar como instrumento didático na sala de aula, tendo em conta que a leitura, enquanto atividade fundamental para o desenvolvimento e formação dos alunos, se torna, através do jornal escolar, uma ação reflexiva, construtiva e crítica de sentido em situações reais. Do mesmo modo, no meio académico, a leitura constitui um fator primordial que permite a ativação das funções mentais e cognitivas, o aperfeiçoamento e o enriquecimento da expressão oral e escrita. Além disso, a interação do leitor com o texto ajuda a estimular o interesse pela leitura e a sua compreensão, por isso, foram planeadas estratégias didáticas para promover a aprendizagem significativa, utilizando a elaboração do jornal em sala de aula como ferramenta didática para a aprendizagem significativa da leitura.

  • 16% sparen
    von Nory Carolina Escalona Zambrano
    46,00 €

    The purpose of this book is to evaluate the use of the school newspaper as a didactic tool in the classroom, taking into account that reading, as a fundamental activity for the development and formation of students, becomes, through the school newspaper, a reflective, constructive and critical action of meaning in real situations. In the same way, in the academic environment, reading is an essential factor that allows the activation of mental and cognitive functions, improvement and enrichment of oral and written expression. In addition, the interaction of the reader with the text allows to stimulate the interest in reading and its comprehension, and for this reason, didactic strategies were planned to promote significant learning, using the elaboration of the newspaper in the classroom as a didactic tool for the significant learning of reading.

  • 16% sparen
    von Nory Carolina Escalona Zambrano
    46,00 €

    L'objectif de ce livre est d'évaluer l'utilisation du journal scolaire comme outil didactique en classe, en tenant compte du fait que la lecture, en tant qu'activité fondamentale pour le développement et la formation des élèves, devient, à travers le journal scolaire, une action réflexive, constructive et critique du sens dans des situations réelles. De même, dans l'environnement académique, la lecture constitue un facteur primordial qui permet l'activation des fonctions mentales et cognitives, l'amélioration et l'enrichissement de l'expression orale et écrite. En outre, l'interaction du lecteur avec le texte contribue à stimuler l'intérêt pour la lecture et sa compréhension, et c'est pour cette raison que des stratégies didactiques ont été planifiées pour promouvoir l'apprentissage significatif, en utilisant l'élaboration du journal en classe comme outil didactique pour l'apprentissage significatif de la lecture.

  • von Nory Carolina Escalona Zambrano
    54,90 €

    Ziel dieses Buches ist es, den Einsatz der Schülerzeitung als didaktisches Mittel im Unterricht zu bewerten, wobei berücksichtigt wird, dass das Lesen als grundlegende Aktivität für die Entwicklung und Ausbildung der Schüler durch die Schülerzeitung zu einer reflektierenden, konstruktiven und kritischen Sinngebung in realen Situationen wird. In gleicher Weise stellt das Lesen im schulischen Umfeld einen grundlegenden Faktor dar, der die Aktivierung der geistigen und kognitiven Funktionen sowie die Verbesserung und Bereicherung des mündlichen und schriftlichen Ausdrucks ermöglicht. Darüber hinaus trägt die Interaktion des Lesers mit dem Text dazu bei, das Interesse am Lesen und dessen Verständnis zu fördern. Aus diesem Grund wurden didaktische Strategien zur Förderung des bedeutungsvollen Lernens geplant, wobei die Vorbereitung einer Zeitung im Klassenzimmer als didaktisches Mittel für das bedeutungsvolle Lernen des Lesens verwendet wurde.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.