Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Oliver Errichiello

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Oliver Errichiello & Marius Wernke
    14,99 €

  • von Oliver Errichiello
    65,00 €

    The book analyzes the success factors of ecological and social brands and offers insights into the strategies of modern corporations, family businesses and social enterprises.

  • - Grundlagen, Erfolgsfaktoren Und Instrumente Fur Ein Nachhaltiges Brand- Und Innovationsmanagement
    von Oliver Errichiello & Arnd Zschiesche
    37,99 €

  • - The Constructive Power of an Enigmatic Feeling
    von Oliver Errichiello
    26,00 €

    The book is thought-provoking and offers valuable impulses to better understand one's own and social actions. This book is a translation of the original German 1st edition Kollektives Verzeihen by Oliver Errichiello, published by Springer-Verlag GmbH, DE, part of Springer Nature in 2021.

  • - Ein Basis-Leitfaden Fur Kirchliche Gemeinden Und Organisationen
    von Oliver Errichiello & Arnd Zschiesche
    14,99 €

    Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der ¿Überzeugungsarbeit¿ neu erfinden. Vor diesem Hintergrund zeigen die Autoren, dass die Funktionsweise der Marke als ¿soziales Bündnissystem¿ zu verstehen ist. Marke ist mehr als Logo oder Werbung, sie gruppiert Menschen um eine konkrete Leistungsidee. Die Autoren erläutern die Grundlagen und Dynamiken der markensoziologischen Markenführung und beziehen sie auf die ¿Marke Kirche¿. Im Praxisteil erhält der Leser einen klaren Leitfaden, den sog. genetischen Code der Marke, wie man eine Gemeinde oder kirchliche Institution planvoll entwickeln und stärken kann.¿Die Autoren:Prof. Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Jürgen Zschiesche sind Geschäftsführer des Bürosfür Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universität Hamburg sowie der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg.

  • von Oliver Errichiello
    19,99 €

  • - Die Sozialen Prinzipien Von Markenbildung Und -Fuhrung in Theorie Und Praxis
    von Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche & Alexander Deichsel
    64,99 €

  • - Eine Kurzanleitung Fur Die Erfolgreiche Markenfuhrung
    von Oliver Errichiello & Arnd Zschiesche
    14,99 €

  • - Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
    von Oliver Errichiello & Arnd Zschiesche
    44,99 €

    Erfolgreiche Markenfuhrung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschuren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschaft  - so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens fur Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adaquat und einpragsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln. Auerdem: Welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit (Werbe-)Agenturen kennen sollten. Zahlreiche Praxisbeispiele - von der Mullabfuhr bis zum Strandkorbhersteller - und eine Fulle praktischer Umsetzungstipps machen unmittelbar klar, wie Sie Markenkraft effizient erzeugen konnen. Neu in der 2. Auflage: Chancen und Risiken der Markenfuhrung in sozialen Netzwerken.Die beiden Markenexperten aus Hamburg gewahren [ ...] erfrischend dargestellte Einblicke in die Erfolgsparameter der Markenfuhrung. Was Praktikern besonders gefallen durfte, ist der lockere Schreibstil der beiden Markenentwickler, der auch schon im Untertitel [ ...] anklingt. Mein Fazit: Ein absolut lesenswertes Buch! Praxisnah. Einfach. Beispielhaft. "e;Prof. Dr. Karsten Kilian, Initiator von Markenlexikon.com Ja, von der Gleichung 'Leistung = Marke' sind die beiden nicht abzubringen. Aber die Beharrlichkeit hilft. Sie ist wie eine frische Brise in einem Raum voller Werbeluftblasen. Sie verweist die Verantwortung fur das Unternehmen zuruck ins Unternehmen und fordert auf, sich bewusst zu werden uber die eigene Leistung. Und anschlieend genau die zu kommunizieren."e;Financial Times Deutschland Die Autoren [ ...]  haben es geschafft, die grundlegenden Erkenntnisse der Markensoziologie verstandlich und anwendungsorientiert in kompakter und lesefreundlicher Form darzustellen. Markenverantwortliche in KMU und auch Grounternehmen sowie anderen Institutionen erhalten eine praktische Anleitung, um Marken systematisch, identitatsorientiert und selbstahnlich zu fuhren. Besonders wertvoll sind die fundierten Ratschlage fur die Selektion markenkompetenter (Werbe-)Agenturen und die zielorientierte Zusammenarbeit mit diesen."e;Dr. Andre Briw, Hochschule Luzern - Wirtschaft

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.