Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Oliver Merz

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Oliver Merz
    19,90 €

    «,Geschwätz, Unsinn', so definiert der Duden das Wort ,Larifari'. Oliver Merz' Zweitlinge sind tatsächlich keines von beiden. Sie zeigen uns, wie man sich durch kleine lyrische Experimente mit grossen und aktuellen Fragen, die uns auf der Lebenssafari begegnen, kreativ, inspiriert und lustvoll beschäftigen kann.»Florian FischerSynodalrat der Evangelisch-Reformierten Landeskirche des Kantons Luzern

  • von Oliver Merz
    47,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Sigmaringen (Fakultät Business Science and Management), Veranstaltung: Marketing / Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit besteht darin, Antworten zu finden, wie sich Marketing im Zeitalter der Digitalisierung weiterentwickeln kann. Daraus leitet sich die Forschungsfrage ab: ¿Lassen sich Leads mit Marketing-Automation durch ein Lead-Management-Tool besser qualifizieren?¿ Abschließend wird eine Handlungsempfehlung für Unternehmen formuliert.Die Welt des Marketings hat sich grundlegend verändert. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt die Veränderungen in den letzten Jahrzehnten. Zu Beginn der Marketingära nach dem Zweiten Weltkrieg lag der Schwerpunkt des Marketings auf den Produkten (Marketing 1.0). In der Folge veränderte sich der Fokus des Marketings hin zu den Konsumenten (Marketing 2.0). Seit den 1980er-Jahren rückte der Mensch mit seinem Denken, Handeln und Fühlen in den Vordergrund (Marketing 3.0).Diese drei Phasen prägen das Marketing bis heute. Die heutige Arbeitsweise des Marketings wird von der Digitalisierung bestimmt. Sie verändert das Konsumentenverhalten und damit steht das Marketing vor den Herausforderungen, sich diesen aktuellen Veränderungen anzupassen. Marketing 4.0 ist geprägt durch die zunehmende Konvergenz der Technologien. Eine dieser neuen Chancen ist Marketing-Automation.Das Ziel des heutigen Marketings ist es, die Kunden über die richtigen Kanäle/Medien mit den richtigen Inhalten anzusprechen. Auf Basis der Digitalisierung wird es zukünftig möglich sein, sowohl personalisierte als auch gruppenspezifische Zielgruppenansprachen an potentielle Kunden durchzuführen. Innerhalb des Unternehmens muss das Marketing messbar wer-den, um seinen heutigen Status behaupten zu können.

  • von Oliver Merz
    19,90 €

    «Es ist wichtig, dass wir über Vieles, was um uns herum geschieht, vertieft nachdenken. Dabei dürfen wir aber nie vergessen, wirklich zu leben.»Christian LohrNationalrat Die Mitte

  • - Ein interaktiver Wanderer durch Wort und Bild
    von Oliver Merz
    39,90 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.