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Bücher von Paul Ammann

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  • von Paul Ammann
    49,99 €

    Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den arabischen Golfstaaten erfolgreich Geschäfte machen können. Die Region, insbesondere Saudi-Arabien, erfindet sich derzeit jenseits von Öl und Gas neu ¿ und bietet lukrative Möglichkeiten für viele Branchen. Wie Exportunternehmen diese nutzen können, erklären die Autoren sachlich und pragmatisch. Als profunde Kenner der Golfstaaten analysieren sie ihre Beobachtungen und liefern unverzichtbare Handlungsempfehlungen sowie Insidertipps aus über 30 Interviews mit vorwiegend arabischen Managern. Ethische Fragen, die sich in dieser schwierigen Region stellen, werden nicht ausgeklammert, sondern aus verschiedenen Gesichtspunkten thematisiert. Oft unsichtbare Hürden für europäische Manager werden sichtbar gemacht. Eine Anleitung für alle, die in der Golfregion Händler suchen, Kunden finden oder Niederlassungen gründen wollen ¿ und die Dinge nicht nur wissen, sondern auch verstehen wollen.

  • von Paul Ammann
    115,90 €

    Unternehmen im B2B Geschäft stehen vor der Herausforderung, ihre Leistungen ständig besser auf die Kundenprozesse abzustimmen. Internetanwendungen bieten dazu vielfältige Möglichkeiten. Paul Ammann untersucht, wie ¿Online Informationen¿, ¿E- Learning¿, ¿Online-Kataloge¿, ¿Online- Konfiguratoren¿, ¿Online Collaboration¿ sowie ¿Online Interaction/Web 2.0-Anwendungen¿ dazu beitragen können, die aktuellen Herausforderungen im B2B Vertrieb besser zu meistern. Dafür werden aufgrund von Fallstudien bei u.a ABB, Saurer, Schindler und Phonak Nutzenpotenziale und Risiken der E- Business Anwendungen aufgezeigt. Im Anschluss daran wird behandelt, welche Kriterien den Einsatz von E- Business Anwendungen bestimmen und wie diese erfolgreich eingeführt werden.

  • - Marktsegmente bilden, auswahlen und bearbeiten in Business-to-Business-Markten
    von Paul Ammann
    14,99 €

    Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegutermarkten.B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies fuhrt zu spezifischen Anforderungen fur die Marktsegmentierung.In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegutermarkte segmentiert werden konnen und welche Methoden und Tools fur die Bewertung und die Bearbeitung ausgewahlter Segmente zur Anwendung kommen.

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