Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Petra Müller

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Petra Müller
    42,00 €

    'Allein schon die Berührung des Briefes war, als hättest Du mich in Deine Arme genommen.' Anaïs Nin Kaum etwas bewegt uns so sehr wie ein in Worte gefasstes Liebesgeständnis. Liebesbriefe werden seit Jahrhunderten geschrieben und in allen Formen: ob als flüchtige Notiz, sorgfältig aufgesetzt auf feinem Papier oder übermittelt von der Feldpost. In ihren Liebesbriefen werden Berühmtheiten zu Menschen. Ihre Zeilen sind unmittelbarer Ausdruck ihrer Gefühle, nicht selten kleine literarische Meisterwerke. Dieses Buch versammelt die schönsten Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer und erzählt die Geschichte ihrer Liebe: reich bebildert und mit zahlreichen Faksimiles.

  • von Petra Müller
    12,00 €

    Von Goethe bis John Lennon: 50 Liebesbriefe berühmter Männer Jeder 'Sex and the City'-Zuschauer kennt die Szene, in der Carrie ihrem Mr. Big aus dem Buch 'Liebesbriefe großer Männer' vorliest. Hier ist das Buch - und es ist einzigartig! Von Freud und Hemingway über Beethoven, Winston Churchill und Einstein bis hin zu Franz Kafka - die hier versammelten Briefe zeigen, wie leidenschaftlich Männer lieben können. Für alle Frauen, die sich nach großen Gefühlen sehnen. Für alle Männer, die wissen wollen, wie man das Herz einer Frau erobert.

  • - Wie du lernst dich wieder einzufuhlen
    von Petra Müller
    12,99 €

  • von Petra Müller
    9,99 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Beziehungen und Familie, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Mode spielt in der heutigen Gesellschaft eine zunehmend wichtige Rolle. Es sind nicht mehr nur die Frauen, die versuchen, bestimmten Trends zu folgen oder gar welche zu setzen, im Gegenteil, es sind immer mehr Männer, welche die gängigen Modetrends setzen, erweitern und erneuern. Dabei handelt es sich nicht mehr ausschließlich um Designer und Modemagnate wie Karl Lagerfeld oder Louis Vuitton, deren weltberühmte Modekollektionen nicht nur die Laufstege dieser Welt bestimmen, sondern auch den Stil berühmter Kaufhausketten, wie etwa H&M und damit den Alltagslook vieler Männer und Frauen.Im Alltag wird der Look heutzutage von Männern bestimmt, denn diese scheinen sich nicht nur mehr für Mode zu begeistern, sondern mittlerweile auch viel mehr über Mode zu wissen als Frauen. In dieser Hausarbeit möchte ich meine These näher auslegen, dass Männer die neuen Frauen in der Modewelt sind, wobei ich meinen eigenen YouTube Kanal ¿RomynaRed ¿ Fashion, Beauty, Love¿ beleuchten werde, der sich hauptsächlich mit Themen für Frauen befasst, wie Mode, und der dennoch größtenteils von Männern abonniert wird.

  • - Inhaltsanalytische Untersuchungen
    von Petra Müller, Daniel Rolle & Ulrich W. Steinbach
    54,99 €

    Politiker machen nur leere Versprechungen. Besonders wahrend des Wahlkampfes. Nach Wahlen scheren sie sich jedoch nicht mehr um die in ihren Wahlprogrammen enthaltenen Positionen. Und die Massenmedien? Sie stellen fur die Burger im Wahlkampf auch keine groe Hilfe dar. Sie berichten vor allem uber die Kandidaten und ihre personlichen Be- sonderheiten. Politische Sachaussagen bleiben dabei auf der Strecke. Entpolitisierung und "e;amerikanische Verhaltnisse"e; sind die Folgen. Aber nicht nur wahrend des Wahlkampfes: Seit der Zulassung privat-kommerzieller Fernsehsender Mitte der achtziger Jahre verflacht auch das Programm der offentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Immer seltener wird In- formation geboten, immer haufiger Unterhaltung oder "e;Infotainment"e;. Kurzum: Alles wird schlechter. Mit diesen oder ahnlichen Aussagen wurde man vermutlich in der offentlichen Diskus- sion uber Parteien, Politiker und Massenmedien wenig Widerspruch provozieren. Fast ge- horen solche Klagen schon zu den Allgemeinplatzen der politischen Auseinandersetzung. Das Brechen von Wahlversprechen wird regelmaig von der Opposition angeprangert - in der Regel findet sie dabei Schutzenhilfe von Journalisten. Die "e;Amerikanisierung"e; wird von Kulturpessimisten beklagt - und die finden sich in allen "e;Lagern"e;. Klagen uber sich immer ahnlicher werdende Fernsehprogramme hort man ebenfalls von uberall - von den Zuschauern, die dem Privatfunk zum Erfolg verhelfen, ebenso wie von jenen Politikern, die mit dem Verweis auf die Ahnlichkeit der Programme die Gebuhrenfinanzierung der offentlich-rechtlichen Sender in Frage stellen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.