Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Professor Andreas (University of St Gallen Switzerland) Herrmann

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Professor Andreas (University of St Gallen Switzerland) Herrmann
    17,95 €

  • - Eine Anwendungsorientierte Einfuhrung
    von Johannes Vogel, Frederik Meyer, Frank Huber, usw.
    54,99 €

  • - Ein Ansatz Auf Basis Der "means End"-Theorie
    von Professor Andreas (University of St Gallen Switzerland) Herrmann
    54,99 €

    Unternehmen werden in ihren produkt- und marketingpolitischen Aktivitäten im allgemeinen von der Vorstellung geleitet, daß ein Produkt in erster Linie aufgrund seiner Qualitätsmerkmale nachgefragt wird. Die Realität zeigt jedoch, daß nicht nur die Beschaffenheit eines Produkts das Kaufverhalten bestimmt, sondern auch die damit verbundenen Nutzenvorstellungen und Werthaltungen. Auf der Basis der "means end"-Theorie, die auf eine Verknüpfung einzelner Werthaltungen mit den Nutzenkomponenten und Produktmerkmalen abzielt, entwickelt Andreas Herrmann einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.Verzeichnis: Auf der Basis der "means end"-Theorie entwickelt der Autor einen Ansatz, mit dessen Hilfe die für die Produktgestaltung relevanten Eigenschaften mit den Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens verbunden und absatzpolitische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.