Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von René Rink

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von René Rink
    69,00 €

    Wie kannst du täglich mit einer Emailmit Leichtigkeit verkaufst...OHNE STRESS & BLOCKADEN?Mit nur maximal 33 Minuten Aufwand pro Tag.Die geheimen Insights von erfolgreichen Emails - offengelegt:>>> Komplette E-Mail-Strategien inkl. Strukturen und Überschriften-Vorlagen. Es ist praktisch ein komplettes Marketing & Business System in einem Buch.>>> 7 geheime Prinzipen, die nicht nur für die E-Mails, sondern für das komplette Business gelten, um nachhaltig erfolgreich zu sein>>> 6 ungewöhnliche Vorlagen, mit denen du schnell und unkompliziert packende Story-Mails verfasst, die berühren und bewegen (sprich: verkaufen) (STORYTELLING)>>> Das Geheimnis, wie durch Bullet-Points deine E-Mails und Verkaufstexte unwiderstehlich werden. (Mein größter Schatz)Eine so einfache Methode, wie sogar blutige Anfänger sehr schnell erfolgreiche E-Mails in Rekordzeit schreiben, die nicht nur geöffnet und geklickt werden, sondern verkaufen.Wahrscheinlich die am schnellsten wirkende Marketing Methode, die schon nach wenigen Tagen so viele neue Käufer erschafft, wie dein Business verkraften kann. Egal in welcher Branche du bist oder welches Produkt du verkaufst.FÜR WEN IST ES GEEINET?>>> Netzwerk-Marketing machen>>> Berater & Coaches, sowohl im Business-Umfeld als auch im Coaching Umfeld mit Privatpersonen >>> Game Changer, also z.B. Energetiker, Heilpraktiker und Menschen die anderen Menschen extrem weiterhelfen im Leben wieder glücklich zu werden>>> Händler, die mittel und hochpreisige Produkte verkaufen>>> Makler (Immobilien, Finanzen, Versicherungen, Anlageprodukte, Auto)>>> Sogar Mittelständler und KMUs, die z.B. damit ihre KEY ACCOUNTS oder ihren Direktvertrieb bedienenDieses Buch ist perfekt für Unternehmer, die...+ Endlich mit der wichtigsten Strategie für JEDES Online Business starten oder besser werden wollen+ Authentisch sein wollen OHNE mit NLP Tricks und lautem Schreiben Marketing betreiben wollen+ Endlich UMSETZEN wollen...und regelmäßig Erfolge produzieren mit wenig zeitlichem Aufwand (weniger als 33 Minuten am Tag)+ Endlich die SORGE über die nächsten Umsätze und woher die nächsten Kunden kommen sollen, über Board werfen können+ Endlich SICHTBAR werden wollen und genug haben sich wegen schlechtem Marketing zu verstecken...und so nicht den Menschen helfen können, die dringend ihre Lösung gut gebrauchen könnten

  • von René Rink
    74,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: Problemstellung: In den letzten Jahren hat sich der Paradigmenwechsel hin zum Informationszeitalter beschleunigt. Der Mensch und seine Fähigkeiten rücken immer mehr in den Fokus, wenn es darum geht, kritische Erfolgsfaktoren für Unternehmen auszumachen. Diese Entwicklung lässt sich an einer exponentiellen Umsatzsteigerung im betrieblichen Weiterbildungssektor ablesen. Unternehmen greifen dabei in der Praxis auf unterschiedliche Anbieter zurück, die in Weiterbildungsanbieter ohne Beratung und spezialisierte Weiterbildungsanbieter unterteilt werden können. Weiterbildungsanbieter ohne Beratung legen den Schwerpunkt auf die Durchführung einzelner Seminare, während Weiterbildungsanbieter, die beratend tätig sind, auf das Unternehmen abgestimmte Dienstleistungskonzepte anbieten. Zunehmend wird die unternehmerische Weiterbildung durch Gründungen von Corporate Universities begleitet. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Beurteilung und Steigerung der Effizienz von Weiterbildungsmaßnahmen und der richtigen Auswahl von Anbietern und Weiterbildungsmaßnahmen für das einzelne mittelständische Unternehmen. Denn in der Praxis laufen viele Weiterbildungsmaßnahmen ins Leere oder werden erst gar nicht durchgeführt, da es an einem für das Unternehmen passenden Weiterbildungsangebot fehlt. Gang der Untersuchung: Ziel dieser Arbeit ist es, Möglichkeiten aufzuzeigen und zu entwickeln, wie betriebliche Weiterbildung für den deutschen Mittelstand funktionieren kann. Dazu werden in zwei Studien die Anforderung und Bedürfnisse des Mittelstandes analysiert und dem Angebot der Weiterbildungsanbieter gegenübergestellt. Mit den gewonnen Erkenntnissen sollen schließlich verschiedene Modelle für die betriebliche Mitarbeiterweiterbildung entwickelt werden, die dann den Anforderungen und den Möglichkeiten des Mittelstands entsprechen sollen. Ein Drei-Stufen-Plan zeigt im Anschluss eine mögliche Entwicklung, wie ein Mittelständler den Weg vom Weiterbildungsanbieter ohne Beratung über den Systemanbieter mit Beratungsfunktion zur speziellen Mittelstands-University gehen kann. Die Arbeit beginnt mit der Darstellung der unterschiedlichen Ansätze der betrieblichen Weiterbildung. Die verschiedenen Arten der betrieblichen Weiterbildung lassen sich den drei Grundmodellen des Weiterbildungsanbieters ohne Beratungsfunktion, des Systemanbieters mit Beratungsfunktion und der Corporate University zuordnen. Nach einer Definition und Abgrenzung werden die [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.