Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Riccardo Migliore

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 19% sparen
    von Riccardo Migliore
    69,00 €

    Questo libro prende come oggetto il cinema di Jim Jarmusch, con particolare attenzione ai film Strangers in Paradise (1984), Ghost dog (1999) e Paterson (2016). La nostra categoria analitica è quella del personaggio e ci concentriamo principalmente sulle entità esterne alla finzione. Nel cinema di questo regista audiovisivo, non solo si verifica la presenza massiccia di outsider, e sì, sosteniamo che l'interazione dialogica tra "diversi" guida sia la narrazione che la messa in scena dei vari film, acquisendo un ruolo strutturale. Attraverso un approccio interdisciplinare, affrontiamo le rappresentazioni dell'outsider nel cinema di Jarmusch, la cui opera filmica è ricca in termini di "diversità", il che ci permette di proporre una sistematizzazione delle sottomodalità dell'outsider, dove, tra l'altro, possiamo verificare le approssimazioni tra outsider e canaglia, outsider e furfante, outsider e beatnik, e anche, outsider e poeta. Possiamo notare che l'outsider permea tutta l'opera del regista, nei suoi molteplici aspetti e sfumature, poiché la rappresentazione è meticolosamente eterogenea. Questo outsider va oltre le rappresentazioni mediatiche ordinarie e va ben oltre le opere cinematografiche basate sui cliché della marginalità e della ribellione, con o senza causa.

  • von Riccardo Migliore
    84,90 €

    Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Kino von Jim Jarmusch, insbesondere mit den Filmen Strangers in Paradise (1984), Ghost dog (1999) und Paterson (2016). Unsere analytische Kategorie ist die des Charakters, und wir konzentrieren uns hauptsächlich auf fiktionale Außenseiterfiguren. Im Kino dieses audiovisuellen Regisseurs ist nicht nur die massive Präsenz von Außenseitern zu beobachten, sondern wir behaupten, dass die dialogische Interaktion zwischen "Verschiedenen" sowohl die Erzählung als auch die Inszenierung der verschiedenen Filme leitet und eine strukturelle Rolle spielt. Durch einen interdisziplinären Ansatz befassen wir uns mit den Darstellungen des Außenseiters im Kino von Jarmusch, dessen filmisches Werk reich an "Vielfalt" ist, was uns erlaubt, eine Systematisierung der Submodalitäten des Außenseiters vorzuschlagen, wo wir unter anderem Annäherungen zwischen Außenseiter und Schurke, Außenseiter und Gauner, Außenseiter und Beatnik sowie Außenseiter und Dichter überprüfen können. Wir können sehen, dass der Außenseiter das gesamte Werk des Filmemachers durchdringt, in seinen vielfältigen Aspekten und Nuancen, da die Darstellung akribisch heterogen ist. Dieser Außenseiter geht über die üblichen Mediendarstellungen hinaus, und er geht weit über die filmischen Werke hinaus, die auf Klischees über Marginalität und Rebellion mit oder ohne Grund basieren.

  • 19% sparen
    von Riccardo Migliore
    69,00 €

    This book takes as its object the cinema of Jim Jarmusch, with emphasis on the films Strangers in Paradise (1984), Ghost dog (1999), and Paterson (2016). Our analytical category is that of the character, and we focus primarily on fictional outsider entities. In the cinema of this audiovisual director, not only does the massive presence of outsiders occur, rather, we argue that the dialogic interaction between "diverse" guides both the narrative and the mise-en-scène of the various films, acquiring a structural role. Through an interdisciplinary approach, we approach the representations of the outsider in Jarmusch's cinema, whose filmic work is rich in terms of "diversity", which allows us to propose a systematization of the submodalities of the outsider, where, among other things, we can verify approximations between outsider and rogue, outsider and rascal, outsider and beatnik, and also, outsider and poet. It is noticeable that the outsider permeates all the filmmaker's work, in its multiple aspects and nuances, since the representation is meticulously heterogeneous. This outsider goes beyond the ordinary media representations, and goes far beyond the filmic works based on clichés about marginality and rebellion, with or without a cause.

  • 19% sparen
    von Riccardo Migliore
    69,00 €

    Cet ouvrage prend pour objet le cinéma de Jim Jarmusch, en mettant l'accent sur les films Strangers in Paradise (1984), Ghost dog (1999) et Paterson (2016). Notre catégorie d'analyse est celle du personnage, et nous nous concentrons principalement sur les entités extérieures fictives. Dans le cinéma de ce réalisateur audiovisuel, non seulement la présence massive d'étrangers se produit, et oui, nous soutenons que l'interaction dialogique entre "divers" guide à la fois la narration et la mise en scène des différents films, acquérant un rôle structurel. A travers une approche interdisciplinaire, nous abordons les représentations de l'outsider dans le cinéma de Jarmusch, dont l'¿uvre filmique est riche en termes de "diversité", ce qui nous permet de proposer une systématisation des sous-modalités de l'outsider, où, entre autres, nous pouvons vérifier les approximations entre outsider et canaille, outsider et fripouille, outsider et beatnik, et aussi, outsider et poète. On constate que l'étranger imprègne toute l'¿uvre du cinéaste, dans ses multiples aspects et nuances, puisque la représentation est méticuleusement hétérogène. Cet outsider dépasse les représentations médiatiques ordinaires, et va bien au-delà des ¿uvres cinématographiques basées sur les clichés de la marginalité et de la rébellion, avec ou sans cause.

  • 19% sparen
    von Riccardo Migliore
    69,00 €

    Este libro toma como objeto el cine de Jim Jarmusch, con énfasis en las películas Strangers in Paradise (1984), Ghost dog (1999) y Paterson (2016). Nuestra categoría analítica es la del personaje, y nos centramos principalmente en entidades ficticias ajenas a él. En el cine de este director audiovisual, no sólo se produce la presencia masiva de outsiders, y sí, argumentamos que la interacción dialógica entre "diversos" guía tanto la narrativa como la puesta en escena de las distintas películas, adquiriendo un papel estructural. A través de un enfoque interdisciplinario, abordamos las representaciones del outsider en el cine de Jarmusch, cuya obra fílmica es rica en términos de "diversidad", lo que nos permite proponer una sistematización de las submodalidades del outsider, donde, entre otras cosas, podemos verificar aproximaciones entre outsider y canalla, outsider y bribón, outsider y beatnik, y también, outsider y poeta. Vemos que el outsider impregna toda la obra del cineasta, en sus múltiples aspectos y matices, ya que la representación es meticulosamente heterogénea. Este outsider va más allá de las representaciones mediáticas al uso, y va mucho más allá de las obras fílmicas basadas en clichés sobre la marginalidad y la rebelión, con o sin causa.

  • 16% sparen
    von Riccardo Migliore
    42,00 €

    V ätoj knige rassmatriwaetsq kinematograf Dzhima Dzharmusha, s akcentom na fil'my "Neznakomcy w raü" (1984), " Pes-prizrak" (1999) i " Paterson" (2016). Nasha analiticheskaq kategoriq - äto kategoriq personazha, i my fokusiruemsq w osnownom na wymyshlennyh postoronnih suschnostqh. V kino ätogo audiowizual'nogo rezhissera ne tol'ko proishodit massowoe prisutstwie chuzhakow, i da, my utwerzhdaem, chto dialogicheskoe wzaimodejstwie mezhdu "raznoobraznymi" naprawlqet kak powestwowanie, tak i mizansceny razlichnyh fil'mow, priobretaq strukturnuü rol'. Ispol'zuq mezhdisciplinarnyj podhod, my rassmatriwaem reprezentacii autsajdera w kino Dzharmusha, ch'e tworchestwo bogato "raznoobraziem", chto pozwolqet nam predlozhit' sistematizaciü submodal'nostej autsajdera, gde, sredi prochego, my mozhem prowerit' sblizhenie mezhdu autsajderom i negodqem, autsajderom i plutom, autsajderom i bitnikom, a takzhe autsajderom i poätom. My widim, chto autsajder pronizywaet wsü rabotu rezhissera, w ee mnogochislennyh aspektah i nüansah, poskol'ku reprezentaciq tschatel'no geterogenna. Jetot autsajder wyhodit za ramki obychnyh predstawlenij SMI i wyhodit daleko za ramki kinematograficheskih proizwedenij, osnowannyh na klishe o marginal'nosti i buntarstwe po powodu i bez powoda.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.