Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Richard Banfield

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - How Top Product Managers Launch Awesome Products and Build Successful Teams
    von Richard Banfield, Martin Eriksson & Nate Walkingshaw
    34,00 €

    In todays lightning-fast technology world, good product management is critical to maintaining a competitive advantage. Yet, managing human beings and navigating complex product roadmaps is no easy task, and its rare to find a product leader who can steward a digital product from concept to launch without a couple of major hiccups. Why do some product leaders succeed while others dont?This insightful book presents interviews with nearly 100 leading product managers from all over the world. Authors Richard Banfield, Martin Eriksson, and Nate Walkingshaw draw on decades of experience in product design and development to capture the approaches, styles, insights, and techniques of successful product managers. If you want to understand what drives good product leaders, this book is an irreplaceable resource.In three parts, Product Leadership helps you explore:Themes and patterns of successful teams and their leaders, and ways to attain those characteristicsBest approaches for guiding your product team through the startup, emerging, and enterprise stages of a companys evolutionStrategies and tactics for working with customers, agencies, partners, and external stakeholders

  • von Richard Banfield
    32,90 €

    · Einsichten und Best Practices von fast 100 führenden Produktmanagern in einem Band zusammengefasst· Erfolgreicher US-Titel· Für verschiedenste Unternehmen: Start-ups, wachsende Organisationen bis hin zu Enterprise-UnternehmenGutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der eine Vision verfolgt und sein Team weiterentwickelt?Die Autoren Banfield, Eriksson und Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produktmanager und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices. Das Buch bietet Einsichten zu den Konzepten von Product Leadership und den Eigenschaften erfolgreicher Produktmanager, geht auf die Produktentwicklung in Start-ups, wachsenden und etablierten Unternehmen ein und behandelt abschließend die Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.