Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Richard Kühn

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Ein heuristischer Ansatz
    von Richard Kühn & Rudolf Grunig
    44,99 €

    Entscheidungen von groer Tragweite zu treffen, gehort zu den wichtigsten Aufgaben von Fuhrungskraften. Meist handelt es sich um komplexe Entscheidungen. Die Autoren stellen ein Verfahren vor, um komplexe Probleme schrittweise zu bearbeiten. Besonderes Augenmerk gilt der Problemanalyse, der Variantenentwicklung und der Erarbeitung der Entscheidungsmatrix. Die Inhalte sind fundiert und praxisnah dargestellt, fur die Neuauflage wurden sie uberarbeitet und erweitert. Ein Praxis-Leitfaden, der Managern hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  • 10% sparen
    von Dirk Morschett, Richard Kühn & Rudolf Grunig
    48,00 €

  • von Richard Kühn
    39,90 €

    Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.

  • 13% sparen
    - Analyses, Options, Projects
    von Richard Kühn & Rudolf Grunig
    56,00 €

    The Strategy Planning Process

  • 28% sparen
    - A Heuristic Process
    von Richard Kühn & Rudolf Grunig
    54,00 - 65,00 €

    This book offers a decision making procedure to help managers in companies, non-profit organisations and public administration solve problems. It focuses on problem analysis, on developing solution options and on establishing the decision making matrix.

  • von Richard Kühn, Rudolf Grunig & Richard Gaggl
    53,00 - 69,00 €

    Useful manual for managers of strategy management projects. Presents and illustrates methods and tools of strategic planning. The approach explained contains detailed recommendations and examples. Previous edition has sold 900 copies world wide since its release in 2002.

  • - Zweiter Band
    von Richard Kühn, Richard Willstatter, Ernst Waldschmidt-Leitz, usw.
    79,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.