Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Rick Brinkman

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Rick Brinkman
    23,00 €

    The classic guide to bringing out the best in people at their worst-fully updated for a world that's meaner, nastier, and more polarized than everToday, new technologies, the increased role of social media, and the ubiquity of remote work have resulted in more polarized workplaces, the breakdown of social mores, and downright rude behavior. These days, it seems like there are more people we can't stand-not fewer-and, too often, if we aren't yelling at each other, we've just quit talking altogether.The global bestseller Dealing with People You Can't Stand has been helping people make the best of tough situations for nearly three decades, and this new edition has been fully updated to address the needs of our time. You'll learn how to get along and get things done when you're dealing with people who have the uncanny ability to sabotage, derail, and interfere with your plans, needs, and wants. Brand-new chapters cover:NarcissismPolarizationRemote workMeetingsVideo communicationSocial media communicationCommunicating with relativesThe authors explain how to use sophisticated listening techniques to unlock the doors to others' hearts and minds; turn conflict into cooperation by reducing the differences between us; and mitigate the destructive behavior of all types of difficult people.Whether you're dealing with a manager who won't let you get a word in edgewise in a virtual or hybrid meeting, a coworker who holds beliefs you find extreme, a family member who doesn't respect your boundaries, or trolls on social media, Dealing with People You Can't Stand provides the tools for bringing out the best in people at their worst.

  • von Rick Brinkman
    19,99 €

    Dieser millionenfach verkaufte Ratgeber bietet eine Reihe von Strategien und Werkzeugen, um zwischenmenschliche Beziehungen zu verbessern und mit den unangenehmsten Zeitgenossen zurechtzukommen. Die Autoren haben 13 Persönlichkeitstypen ermittelt, die dazu neigen, unsere Pläne, Bedürfnisse und Wünsche zu sabotieren. Sie erklären, wie man dank ausgefeilter Kommunikationstechniken den Zugang zu den Bedürfnissen und wahren Absichten unserer Mitmenschen findet. Mit der Fähigkeit, sich selbst in die Verantwortung zu nehmen, lässt sich die Distanz zum Gegenüber verringern und lassen sich Gemeinsamkeiten herstellen.Ganz gleich, ob es um einen Mitarbeiter geht, der versucht, die Lorbeeren für das Projekt eines Kollegen zu ernten, um ein Familienmitglied, das sich stets in die Angelegenheiten anderer einmischt, oder um einen Fremden, der in der Öffentlichkeit laut telefoniert - dieses Buch gibt Methoden an die Hand, um das destruktive Verhalten von Aggressoren, Besserwissern, Jasagern, Nörglern und anderen anstrengenden Menschen zu stoppen und Konflikte in Kooperation zu verwandeln.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.