Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ronald Meyer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Ronald Meyer
    79,90 €

    Nachdem der Autor, reich an Erfahrung und Wissen aus 35-jähriger Berufstätigkeit als Marketingmanager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft, in Markenpolitik 1 die Prinzipien der Markenpolitik aufgearbeitet und dabei, was gängige Irrtümer und vergebliche Hoffnungen anbetrifft, kein Blatt vor den Mund genommen hat, widmet er sich in Markenpolitik 2 der operativen Seite des Markenartikelgeschäftes.Er sieht sich dabei vor allem offensiven Unternehmen verbunden, denen er mit seinen Einsichten zu Erfolgsfaktoren von Neuprodukteinführungen und Relaunches Denkanstöße und Hilfestellungen geben will.Die Initiierung und Steuerung von Innovationsprozessen zur Generierung von Produkt- bzw. Markenideen sowie Steuerung von Werbeagenturen stehen dabei im Mittelpunkt. Fortune, das unverzichtbare Glück der Tüchtigen, werden dabei nur die Unternehmen haben, die nicht nur die Professionalität, sondern gleichermaßen auch die Inspiration und Eigeninitiative der Akteure befördern können.Der Autor redet dabei in gewohnter Weise Klartext und bringt das Eingemachte der markenpolitischen Praxis in allgemein verständlicher Weise auf den Punkt.

  • von Ronald Meyer
    79,90 €

    Der Autor tritt mit der ganzen Erfahrung seiner 35-jährigen Berufstätigkeit als Marketing-Manager in führenden Unternehmen der deutschen Getränkewirtschaft engagiert der Illusion entgegen, dass es im Markenartikelgeschäft nachhaltige Erfolge ohne substanzhaltige Positionierungen & Copy Strategies (Werbeplattformen) geben könne.Die Hoffnung auf psychologisch ausgeklügelte Markenmehrwerte & Werbeerfindungen ruht auf tönernen Füßen.Die klassische Herstellermarke für Produkte des tagtäglichen Bedarfs gerät indes mehr und mehr unter Druck.Grund genug, den Prinzipien erfolgreicher Markenpolitik nachzuspüren und bar aller elitären Sektiererei allgemeinverständlich auf den Tisch zu legen. Bei Orientierungsverlust hilft nur Back to the Roots. Res Publica ¿ das Wohlergehen der Marken als Fanal der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht ausnahmslos alle Mitarbeiter an.

  • von Ronald Meyer
    39,90 €

  • von Ronald Meyer
    29,80 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.