Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Sergio Quintanilha

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Sergio Quintanilha
    43,00 €

    Anteriormente dominado por unas pocas revistas mensuales, el periodismo especializado en automóviles se ha visto invadido por la agilidad de internet y por una serie de profesionales que trabajan en otros ámbitos -no sólo periodistas, sino también ingenieros, pilotos e incluso simples aficionados a los coches sin preparación académica para el ejercicio del periodismo-. Basándose en las teorías de Zygmunt Bauman sobre la modernidad líquida y de Anthony Giddens sobre los sistemas expertos, el autor traza un perfil del periodismo desde sus inicios, pasa por la revolución de internet, analiza el automóvil como símbolo del capitalismo, observa la difícil transición del periodismo impreso al online, desvela diversas facetas del Periodismo del Automóvil y termina identificando los cambios en el papel social de los periodistas. A medida que el automóvil se ha convertido en un objeto de deseo, sometido a constantes actualizaciones, el periodismo automovilístico ha tenido que apresurarse a adaptarse. Pero este proceso no tiene fecha límite.

  • von Sergio Quintanilha
    51,90 €

    Der früher von einigen wenigen Monatszeitschriften beherrschte Automobiljournalismus wurde durch die Agilität des Internets und durch eine Reihe von Fachleuten aus anderen Bereichen - nicht nur Journalisten, sondern auch Ingenieure, Piloten und sogar einfache Autoliebhaber ohne akademische Vorbereitung auf die journalistische Praxis - überrollt. Auf der Grundlage der Theorien von Zygmunt Bauman über die flüssige Moderne und von Anthony Giddens über Expertensysteme entwirft der Autor ein Profil des Journalismus seit seinen Anfängen, geht auf die Internetrevolution ein, analysiert das Auto als Symbol des Kapitalismus, beobachtet den schwierigen Übergang vom Print- zum Online-Journalismus, zeigt verschiedene Facetten des Automobiljournalismus auf und endet mit der Feststellung von Veränderungen in der sozialen Rolle des Journalisten. Da das Auto zu einem Objekt der Begierde geworden ist, das ständig aktualisiert wird, musste sich der Automobiljournalismus schnell anpassen. Doch dieser Prozess hat keine Frist.

  • von Sergio Quintanilha
    43,00 €

    Previously dominated by a few monthly magazines, journalism specializing in automobiles has been invaded by the agility of the internet and by several professionals working in other areas - not just journalists, but also engineers, pilots and even simple car enthusiasts without any academic preparation for the practice of journalism. Based on the theories of Zygmunt Bauman on liquid modernity and Anthony Giddens on expert systems, the author traces a profile of journalism since its inception, goes through the internet revolution, analyzes the automobile as a symbol of capitalism, observes the difficult transition from print to online journalism, reveals various facets of Automotive Journalism and ends by identifying changes in the social role of journalists. As the automobile has become an object of desire, undergoing constant updates, Automotive Journalism has had to rush to adapt. But this process has no deadline.

  • von Sergio Quintanilha
    43,00 €

    Precedentemente dominato da pochi mensili, il giornalismo specializzato in automobili è stato invaso dall'agilità di internet e da una serie di professionisti che lavorano in altri settori: non solo giornalisti, ma anche ingegneri, piloti e persino semplici appassionati di auto senza alcuna preparazione accademica per la pratica del giornalismo. Basandosi sulle teorie di Zygmunt Bauman sulla modernità liquida e di Anthony Giddens sui sistemi esperti, l'autore traccia un profilo del giornalismo fin dalla sua nascita, attraversa la rivoluzione di internet, analizza l'automobile come simbolo del capitalismo, osserva la difficile transizione dalla carta stampata al giornalismo online, rivela le varie sfaccettature del giornalismo automobilistico e termina individuando i cambiamenti nel ruolo sociale dei giornalisti. Poiché l'automobile è diventata un oggetto del desiderio, sottoposto a continui aggiornamenti, il giornalismo automobilistico ha dovuto affrettarsi ad adattarsi. Ma questo processo non ha una scadenza.

  • von Sergio Quintanilha
    43,00 €

    Autrefois dominé par quelques magazines mensuels, le journalisme spécialisé dans l'automobile a été envahi par l'agilité d'Internet et par de nombreux professionnels travaillant dans d'autres domaines - non seulement des journalistes, mais aussi des ingénieurs, des pilotes et même de simples passionnés d'automobile sans aucune préparation académique à la pratique du journalisme. S'appuyant sur les théories de Zygmunt Bauman sur la modernité liquide et d'Anthony Giddens sur les systèmes experts, l'auteur dresse un profil du journalisme depuis ses débuts, passe par la révolution de l'internet, analyse la voiture en tant que symbole du capitalisme, observe la difficile transition du journalisme imprimé au journalisme en ligne, révèle les différentes facettes du journalisme automobile et termine en identifiant les changements dans le rôle social des journalistes. Alors que la voiture est devenue un objet de désir, soumis à des mises à jour constantes, le journalisme automobile a dû s'adapter en urgence. Mais ce processus n'a pas de date limite.

  • von Sergio Quintanilha
    43,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.