Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Shay Coyne

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 12% sparen
    von Shay Coyne
    29,00 €

    Aunque existe una diferencia entre la práctica docente planificada y la observable, la cognición del profesor influye enormemente en la planificación de las clases. En igualdad de condiciones, los profesores proporcionan diferentes experiencias en el aula a sus alumnos, ya que la cognición del profesor influye en las actividades que seleccionan y planifican. Además, el impacto previsto de la política educativa puede estar determinado por los profesores y sus creencias sobre la aplicación de estas políticas. En consecuencia, el éxito de cualquier plan de estudios viene determinado en parte por las creencias de los profesores. El objetivo de esta investigación es explorar cómo la cognición del profesor afecta a la planificación de clases para alumnos muy jóvenes en un contexto EFL.La investigación se llevó a cabo en Sabadell, España, como parte del proyecto de investigación final para la Universidad del Sur de Queensland del Programa de Maestría en Lingüística Aplicada, realizado en mayo de 2016.

  • von Shay Coyne
    32,90 €

    Es gibt zwar einen Unterschied zwischen geplanter und beobachteter Unterrichtspraxis, aber die Kognition der Lehrkräfte ist bei der Unterrichtsplanung äußerst einflussreich. Alles in allem bieten die Lehrer ihren Schülern unterschiedliche Erfahrungen im Klassenzimmer, da die Kognition der Lehrer die von ihnen ausgewählten und geplanten Aktivitäten beeinflusst. Darüber hinaus können die beabsichtigten Auswirkungen der Bildungspolitik von den Lehrern und ihren Überzeugungen über die Umsetzung dieser Maßnahmen bestimmt werden. Folglich wird der Erfolg eines jeden Lehrplans zum Teil durch die Überzeugungen der Lehrer bestimmt. Ziel dieser Studie ist es, zu untersuchen, wie sich die Überzeugungen der Lehrkräfte auf die Unterrichtsplanung für sehr junge Lernende in einem EFL-Kontext auswirken. Die Studie wurde im Mai 2016 in Sabadell, Spanien, als Teil des abschließenden Forschungsprojekts für den Master of Applied Linguistic der University of Southern Queensland durchgeführt.

  • 12% sparen
    von Shay Coyne
    29,00 €

    Embora exista uma diferença entre prática de ensino planeada e prática de ensino observável, a cognição do professor é extremamente influente durante o planeamento das aulas. Em igualdade de circunstâncias, os professores proporcionam experiências diferentes na sala de aula aos seus alunos, uma vez que a cognição dos professores influencia as actividades que seleccionam e planeiam. Além disso, o impacto pretendido da política educativa pode ser determinado pelos professores e pelas suas crenças sobre a implementação dessas políticas. Consequentemente, o sucesso de qualquer currículo é parcialmente determinado pelas crenças dos professores. O objetivo desta investigação é explorar a forma como a cognição do professor afecta o planeamento de aulas para alunos muito jovens num contexto de EFL. A investigação foi realizada em Sabadell, Espanha, como parte do projeto de investigação final do Programa de Mestrado em Linguística Aplicada da University of Southern Queensland, realizado em maio de 2016.

  • 12% sparen
    von Shay Coyne
    29,00 €

    Sebbene esista una differenza tra pratica didattica pianificata e osservabile, la cognizione dell'insegnante è estremamente influente durante la pianificazione delle lezioni. A parità di condizioni, gli insegnanti offrono agli studenti esperienze diverse in classe, poiché la loro cognizione influenza le attività che selezionano e pianificano. Inoltre, l'impatto previsto delle politiche educative può essere determinato dagli insegnanti e dalle loro convinzioni sull'attuazione di tali politiche. Di conseguenza, il successo di qualsiasi curriculum è in parte determinato dalle convinzioni degli insegnanti. L'obiettivo di questa ricerca è esplorare come la cognizione dell'insegnante influenzi la pianificazione delle lezioni per studenti molto giovani in un contesto EFL. La ricerca è stata condotta a Sabadell, in Spagna, come parte del progetto di ricerca finale del programma di Master of Applied Linguistic della University of Southern Queensland, condotto nel maggio 2016.

  • 12% sparen
    von Shay Coyne
    29,00 €

    Bien qu'il y ait une différence entre une pratique d'enseignement planifiée et une pratique d'enseignement observable, la connaissance de l'enseignant est extrêmement influente lors de la planification des cours. Toutes choses égales par ailleurs, les enseignants offrent à leurs apprenants des expériences différentes en classe, car leurs connaissances influencent les activités qu'ils choisissent et planifient. En outre, l'impact escompté des politiques éducatives peut être déterminé par les enseignants et leurs convictions quant à la mise en ¿uvre de ces politiques. Par conséquent, le succès de tout programme d'études est en partie déterminé par les croyances des enseignants. L'objectif de cette recherche est d'explorer comment la cognition de l'enseignant affecte la planification des leçons pour les très jeunes apprenants dans un contexte EFL.La recherche a été effectuée à Sabadell, en Espagne, dans le cadre du projet de recherche final pour le Master of Applied Linguistic's Program de l'Université de Southern Queensland, réalisé en mai 2016.

  • 12% sparen
    von Shay Coyne
    29,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.