Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Sofia Correia

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 12% sparen
    von Sofia Correia
    29,00 €

    Es en las ciudades donde se concentran la mayoría de espacios e infraestructuras para satisfacer las preferencias de los ciudadanos en materia de actividad física y deporte. En Europa, el 15% de los ciudadanos que practican actividad física y deporte lo hacen en un gimnasio o centro de fitness (Comisión Europea, 2014). Para un correcto desarrollo del negocio, los gimnasios y centros de fitness necesitan disponer de información actualizada sobre los niveles de conocimiento de la marca.

  • von Sofia Correia
    32,90 €

    In den Städten konzentrieren sich die meisten Räume und Infrastrukturen, um die Vorlieben der Menschen für körperliche Aktivität und Sport zu erfüllen. In Europa betreiben 15 % der Bürgerinnen und Bürger, die sich körperlich betätigen und Sport treiben, dies in einem Fitnessstudio oder -zentrum (Europäische Kommission, 2014). Für eine angemessene Geschäftsentwicklung müssen Fitnessstudios und -zentren über aktuelle Informationen zum Bekanntheitsgrad ihrer Marke verfügen.

  • 12% sparen
    von Sofia Correia
    29,00 €

    It is in cities that the majority of spaces and infrastructures are concentrated to meet people's preferences for physical activity and sport. In Europe, 15% of citizens who practise physical activity and sport do so in a gym or fitness centre (European Commission, 2014). For proper business development, gyms and fitness centres need to have up-to-date information on brand awareness levels.

  • 12% sparen
    von Sofia Correia
    29,00 €

    C'est dans les villes que se concentrent la majorité des espaces et des infrastructures qui répondent aux préférences des citoyens en matière d'activité physique et de sport. En Europe, 15 % des citoyens qui pratiquent une activité physique ou sportive le font dans un gymnase ou un centre de remise en forme (Commission européenne, 2014). Pour développer correctement leurs activités, les salles de sport et les centres de remise en forme doivent disposer d'informations actualisées sur les niveaux de notoriété de la marque.

  • 12% sparen
    von Sofia Correia
    29,00 €

    È nelle città che si concentra la maggior parte degli spazi e delle infrastrutture per soddisfare le preferenze delle persone in materia di attività fisica e sport. In Europa, il 15% dei cittadini che praticano attività fisica e sport lo fa in una palestra o in un centro fitness (Commissione Europea, 2014). Per un corretto sviluppo del business, le palestre e i centri fitness devono disporre di informazioni aggiornate sui livelli di consapevolezza del marchio.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.