Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Stefan Bauer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Stefan Bauer
    16,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird untersucht, inwiefern Fake News Einfluss auf den Journalismus, die Politik und die Gesellschaft haben. Hierzu erfolgt eine Definition des Begriffes Fake News und eine Abgrenzung zu anderen Formen der Berichterstattung. Anschließend wird dargelegt, wie Fake News die Berichterstattung in den Medien beeinflussen und welche Folgen sich für Politik und Gesellschaft ergeben.Zum Abschluss werden mögliche Lösungsansätze vorgestellt, die zur Reduzierung der Auswirkungen von Fake News führen können und ein Ausblick in die Zukunft gewagt.Am 31. Dezember 2019 hat sich unsere Welt verändert. Die Weltgesundheitsorganisation WHO wurde über Fälle von Lungenentzündung unbekannter Ursache in der chinesischen Stadt Wuhan informiert. Am 7. Januar 2020 identifizierten die chinesischen Behörden als Ursache ein neuartiges Coronavirus, das als "2019-nCoV" bezeichnet wurde und später die Bezeichnung "Covid-19-Virus" erhielt.Am 11. März 2020 wurde das Covid-19-Virus durch die WHO offiziell zu einer Pandemie erklärt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren mehr als 118000 Fälle aus 114 Ländern und insgesamt 4291 Todesfälle gemeldet worden.Durch diese neuartige Situation kam es zu einer überschießenden Berichterstattung in den Medien. Hierbei kam es im Laufe der Zeit auch zu sogenannten "Fake News". Der Begriff Fake News lässt sich wohl am ehesten übersetzen als "gefälschte Nachricht".

  • von Stefan Bauer
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fallstudie wirft einen Blick auf die historische Entwicklung und die gegenwärtige Content-Marketing-Strategie der Coca Cola Company. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Content-Marketing-Strategie von Coca Cola, um Schwachstellen zu identifizieren und mögliche Lösungen aufzuzeigen. Ziel ist es, die aktuelle Content-Marketing-Strategie von Coca Cola zu analysieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der adäquaten Ansprache der Zielgruppe und der Bewertung, ob die eingesetzten Instrumente und Maßnahmen den heutigen Anforderungen entsprechen.Im Jahr 1886 schuf Apotheker John Stith Pemberton in Atlanta ein Getränk namens "Coca Cola". Die Marke wurde von seinem Buchhalter Frank Robinson benannt, und der Schriftzug, den er entwarf, wird bis heute verwendet. Die Rechte wurden 1888 an Asa G. Candler verkauft, der 1892 die Coca Cola Company gründete. Mit einem Werbebudget von 11.000 US-Dollar startete das Unternehmen, und 2021 betrug das deutsche Werbebudget allein etwa 157,5 Mio. Euro.Content Marketing, wie hier definiert, ist eine Strategie, bei der zielgruppenspezifischer Inhalt erstellt wird, um potenzielle Kunden anzusprechen. Diese Strategie hat sich in den letzten Jahren zu einem Schlüsselelement für Unternehmen entwickelt, um eine starke Online-Präsenz aufzubauen und Kundenbindung zu fördern. Im Kontext von Coca Cola könnte dies die Schaffung von ansprechenden Inhalten bedeuten, die über soziale Medien, Blogs oder andere Plattformen geteilt werden.Die Analyse der Content-Marketing-Strategie von Coca Cola wird dabei helfen, Einblicke in mögliche Schwachstellen zu gewinnen. Dies könnte Faktoren wie die Verbindung mit der heutigen Zielgruppe, die Nutzung von Trends in den sozialen Medien und die Optimierung der Online-Präsenz umfassen. Durch die Identifizierung solcher Schwachstellen kann die Fallstudie darauf abzielen, strategische Empfehlungen für Verbesserungen auszuarbeiten und dem Unternehmen Wege aufzuzeigen, wie es seine Content-Marketing-Bemühungen weiter stärken kann.

  • von Stefan Bauer
    26,00 €

  • von Stefan Bauer
    26,00 €

    Ta ksi¿¿ka ma sens ¿ycia jako jego temat - a wi¿c temat, który dotyczy nas wszystkich. Punktem wyj¿cia dla odpowiedzi na pytanie o znaczenie jest przypowie¿¿ o synu marnotrawnym. Jest to nie tylko jedna z najbardziej znanych przypowie¿ci z ust Jezusa, ale prawdopodobnie równie¿ najbardziej znacz¿ca. Nauczyciel ko¿cielny Augustyn w kädym razie nazwä j¿ "ewangeli¿ w ewangelii". Przypowie¿¿ ta pomaga nam zrozumie¿ sens naszego w¿asnego ¿ycia, ale tak¿e zrozumie¿ znaczenie cäego ¿wiata i jego historii. Pytanie o sens jest jednym z tych pytä, na które odpowiedzi nigdy nie mog¿ by¿ uzupe¿nione, poniewä wszystkie odpowiedzi na nie s¿ niekompletne. Ale jest to jedno z najwäniejszych pytä, by¿ mo¿e nasze najwäniejsze pytanie ze wszystkich, i dlatego musimy si¿ z nim zmierzy¿.

  • von Stefan Bauer
    26,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.