Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Switzerland) Meier

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • - Krieg und Frieden in der Sichtweise der analytischen Psychologie nach C.G. Jung
    von Switzerland) Meier, Isabelle (Co-President & ISAPZurich
    13,99 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Psychologie - Allgemeines, , Sprache: Deutsch, Abstract: Krieg und Psyche sind immerwährende Themen in der menschlichen Psyche. Wir kennen die widerstreitenden Stimmen in uns, die zur Folge haben, dass wir blockiert werden. So geschah es auch in einer Geschichte im alten Arabien, bei der ein Erbstreit unter Brüdern ausbrach, der unlösbar schien, bis ein Wanderer mit seinem 18. Kamel vorbeikam und den Streit schlichtete. Das 18. Kamel ist ein Symbol, etwas Drittes, das Frieden bringt. Bezogen auf die menschliche Psyche ist es das Dritte, das intrapsychisch im Hin und Her der Affekte und Argumente vermittelt und den Bezug zum Unbewussten wieder herstellt. Jung nannte den Vorgang auch die "transzendente Funktion", die den Bezug zum Unbewussten und zu dessen selbstregulierenden heilenden Kräften wieder herstellt. Denn: "Die geheime Mitwirkung des Unbewussten am Leben ist immer und überall da..." (Jung, GW 8, §158). Doch wenn die unbewusste Wirkung unterdrückt wird oder wegdriftet, so verliert sie ihre regulierende Wirkung.

  • - Von der Datenbankadministration bis zum Informationsmanagement
    von Andreas Meier, Rolf Dippold, Walter Schnider & usw.
    64,99 €

    Das bewahrte Handbuch ist derzeit das einzige umfassende und praxisnahe Buch zum Thema im deutschsprachigen Raum. Es beleuchtet das betriebliche Datenmanagement als wichtigster Grundpfeiler des Informationsmanagements aus technologischer, konzeptioneller, organisatorischer und betriebswirtschaftlicher Sicht und berucksichtigt dabei Themen wie Informationsmanagementprozesse, Informationskultur, Datenschutz und Servicemanagement (ITIL). Das Standardwerk fr ein umsichtig aufgebautes IT- und Datenmanagement, wie es in jedem Unternehmen von Vorteil ist.

  • - Management Der Digitalen Wertschoepfungskette
    von Henrik Stormer, Switzerland) Meier & Andreas (University of Fribourg
    54,99 €

    Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management. Neben Geschäftsmodellen resp. Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse ebenso behandelt wie elektronische Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen mit digitalen Signaturen sowie das elektronische Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Die Themen werden anhand klarer Vorgehensweisen und anschaulicher Anwendungsbeispiele erläutert. Als durchgehende Fallstudie dient der schrittweise Aufbau eines elektronischen Webshops für DVD¿s. In der dritten, überarbeiteten und erweiterten Auflage sind geeignete Methoden und Techniken des Web 2.0 (Social Web) und des Web 3.0 (Semantic Web) in die digitale Wertschöpfungskette integriert sowie Themen wie Community Marketing und Web Analytics aufgenommen worden. Mehrere Kapitel wurden teilweise stark überarbeitet. Auf der Website www.eBusiness-eCommerce.org stehen Folien für Ausbildungszwecke zur Verfügung.Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen; daneben ist es für Führungskräfte, Projektleiter und Fachspezialisten in Unternehmen geeignet, die sich mit der digitalen Wertschöpfungskette auseinandersetzen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.