Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Thais Pereira Stegun

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Thais Pereira Stegun
    46,00 €

    Estudio de las resignificaciones sociales de las alternativas de alojamiento basadas en el Consumo Compartido a través del análisis de la empresa Airbnb. Se aborda la relación entre la cultura de consumo y las características de la Economía Compartida, además de analizar cómo los consumidores interpretan las propuestas de las nuevas empresas basadas en esta mentalidad como motivaciones para el consumo.

  • von Thais Pereira Stegun
    55,90 €

    Eine Studie über die soziale Neusignierung von Unterkunftsalternativen auf der Grundlage des geteilten Konsums anhand einer Analyse des Unternehmens Airbnb. Sie befasst sich mit der Beziehung zwischen der Verbraucherkultur und den Merkmalen der Sharing Economy und analysiert, wie die Verbraucher die Angebote neuer Unternehmen, die auf dieser Mentalität basieren, als Motivation für den Konsum interpretieren.

  • von Thais Pereira Stegun
    46,00 €

    A study of the social re-significance of accommodation alternatives based on Shared Consumption through an analysis of the company Airbnb. It addresses the relationship between consumer culture and the characteristics of the Sharing Economy, as well as analyzing how consumers interpret the proposals of new companies based on this mentality as motivations for consumption.

  • von Thais Pereira Stegun
    46,00 €

    Uno studio sulle risignificazioni sociali delle alternative di alloggio basate sul Consumo Condiviso attraverso l'analisi dell'azienda Airbnb. Si affronta la relazione tra la cultura del consumo e le caratteristiche della Sharing Economy, oltre ad analizzare come i consumatori interpretano le proposte di nuove aziende basate su questa mentalità come motivazioni al consumo.

  • von Thais Pereira Stegun
    46,00 €

    Une étude des re-significations sociales des alternatives d'hébergement basées sur la consommation partagée à travers une analyse de l'entreprise Airbnb. Elle aborde la relation entre la culture de consommation et les caractéristiques de l'économie de partage, et analyse la manière dont les consommateurs interprètent les propositions des nouvelles entreprises basées sur cette mentalité comme des motivations de consommation.

  • von Thais Pereira Stegun
    46,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.