Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Thomas Koch

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Thomas Koch
    24,90 €

    Thomas und Gerhild Koch verkaufen in ihrem Hofladen unter der Marke "Shoaf-Bauer" Lammfleisch, Wollpellets, Lammfleischnudeln, Felle und Schafskäse. Öffentlichkeitsarbeit und das Internet spielen dabei eine große Rolle. Gemeinsam mit Fachexperten beschreiben die erfolgreichen Schafbauern, worauf es bei der Lämmermast, der Schafmilchproduktion und dem Auftritt nach außen ankommt. Die Autoren wollen dazu motivieren, neue Wege zu gehen. Darum gibt es neben weniger bekannten Lamm-Rezepten vom Sternekoch auch einen Exkurs zur Zero-Waste-Idee. Reich gespickt mit eigenen Erfahrungen aus über 20 Jahren Schafhaltung und Ab-Hof-Verkauf versteht sich das Buch als Leitfaden und Ideengeber für alle landwirtschaftlichen Betriebe, die das Standbein Direktvermarktung aufbauen oder verstärken wollen.

  • von Thomas Koch
    74,99 €

    Der insbesondere durch die Digitalisierung ausgelöste Medienwandel und die daraus erwachsenen Veränderungsprozesse für die Public Relations und Organisationskommunikation führ(t)en zum Verschwimmen zahlreicher Grenzen, die früher deutlicher zu erkennen waren. Der vorliegende Sammelband nimmt in drei Themenblöcken diese Grenzverschiebungen und die daraus resultierenden Veränderungsprozesse in den Blick. Erstens wird die Entgrenzung des Berufsfelds der PR und Organisationskommunikation betrachtet, wobei insbesondere die Vermischung von Journalismus und strategischer Kommunikation im Fokus steht. Zweitens fokussiert der Band die Entgrenzung spezifischer Bereiche und Instrumente der strategischen Kommunikation (z.B. Wahlkampfkommunikation, Markt- und Markenkommunikation, Beteiligungsverfahren). Drittens gehen Beiträge in dem Band Fragen nach ethisch-normativen Grenzverschiebungen und -überschreitungen in der strategischen Kommunikation nach und diskutieren, wie diese neu verhandelt werden.

  • von Thomas Koch
    19,80 €

    Dieses Arbeitsheft ist speziell für den Einsatz in der Sekundarstufe in den Klassen 5 bis 9 konzipiert und bietet eine abwechslungsreiche Sammlung von Rätseln, die sich hervorragend zur Auffrischung und Festigung des Allgemeinwissens, insbesondere im Bereich Geschichte, eignen. Die Aufgaben sind mit Lösungen zur Selbstkontrolle ausgestattet, was den Schülerinnen und Schülern ermöglicht, eigenständig und effizient zu lernen.Die Rätsel decken verschiedene historische Epochen ab und dienen nicht nur der Wiederholung und Übung, sondern sind auch zur Differenzierung im Unterricht geeignet. Der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben steigt dabei chronologisch an, was eine kontinuierliche Herausforderung und Förderung der Lernenden gewährleistet. Jeder Rätselaufgabe ist ein informativer Sachtext vorangestellt, wodurch die Inhalte auch von fachfremden Lehrkräften optimal genutzt werden können.Dieses Heft eignet sich besonders gut für Vertretungsstunden oder als Zusatzmaterial für schnellere Schülerinnen und Schüler. Es bietet die Möglichkeit, gezielt Schlüsselbegriffe und Konzepte zu wiederholen und zu vertiefen. Ein integrierter Zeitstrahl ordnet die behandelten Themen anschaulich in den historischen Kontext ein, wodurch die Schüler einen klaren Überblick über die verschiedenen Epochen gewinnen. Die ausführlichen Lösungen unterstützen zusätzlich den Lernprozess und bieten eine wertvolle Hilfe zur Selbstüberprüfung.72 Seiten, mit Lösungen

  • von Thomas Koch
    47,95 €

    Thèse de Master de l¿année 2013 dans le domaine Gestion d'entreprise - marketing en ligne et marketing hors ligne, note: 1.0, , langue: français, résumé: Les premiers téléphones mobiles font leur apparition dans les années 1970 et plus précisément en 1973 lorsque Motorola présente le premier portable qui pèse alors 1kg. En 1983, le premier téléphone mobile de la marque est commercialisé auprès du grand public. C¿est le premier choc des télécommunications. Avec la baisse des prix, l¿arrivée de la concurrence et les avancées technologiques l¿outil devient rapidement indispensable. Les fonctionnalités des téléphones portables s¿élargissent, on passe progressivement d¿un simple terminal de communication à une véritable plateforme multimédia. En 2007, l¿entreprise californienne Apple commercialise un des premiers mobile de type "Smartphone" alliant design innovant et fonctions de navigation sur Internet. C¿est le deuxième choc des télécommunications. A partir de ce moment, le téléphone portable n¿est plus un simple outil de communication, il devient un outil de partage et d¿échange, une plateforme de jeu et d¿information, un moyen de paiement et bien plus encore. Dans l¿esprit des consommateurs il devient peu à peu l¿outil le plus important, qui permet d¿organiser son quotidien, de s¿informer, d¿échanger des données.

  • - Eine Einfuhrung
    von Thomas Koch
    17,95 €

  • - Grundlagen, Durchfuhrung Und Auswertung Experimenteller Forschung
    von Thomas Koch, Philipp Muller & Christina Peter
    29,99 €

  • von Thomas Koch
    17,95 €

  • - The Thoughts & Observations of a Few
    von Thomas Koch & Vincent Convertito
    22,00 €

  • - Der Einfluss Der Habitualisierung Auf Die Fernsehnutzung
    von Thomas Koch
    46,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.