Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Thomas Rudolph

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Thomas Rudolph
    54,99 €

    Management ist Entscheidung im Ungewissen. Fuhrungskrafte im Einkauf stehen vor der Herausforderung, Entscheidungen unter standig wechselnden Umweltbedingungen treffen zu mussen. Der globale Wettbewerb bewirkt ein Umdenken weg von der klassischen Beschaffung hin zu mehr strategischen Aufgabenbereichen und einer umfassenden Koordinationsfunktion. Entsprechend haben sich die Funktion und die Rolle des Einkaufers erheblich verandert. Umfassende Fach- und Verhaltenskompetenzen sind heute der Schlusselfaktor zum Erfolg. Dieses Buch erklrt, auf welche Kompetenzen es in Zukunft ankommt. Die Herausforderungen an den modernen Supply Chain Manager werden verstndlich und realittsnah beschrieben, zentrale theoretische Konzepte erklrt sowie Denkanste zur Bewltigung wichtiger Managementaufgaben geliefert. Um die Potenziale dieser Kompetenzen zu erkennen und umzusetzen, verfolgt das Buch eine zweigleisige Herangehensweise, die sowohl Wissenschaft als auch Praxis einschliet. Es wendet sich an Fhrungskrfte in Einkauf, Beschaffung, Logistik und Materialwirtschaft.

  • von Thomas Rudolph
    29,95 €

    Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.

  • - Wie Subskriptionen Den Konsum Automatisieren
    von Thomas Rudolph & Severin Friedrich Bischof
    14,99 €

  • - A Comprehensive Guide for Retail Firms
    von Thomas Rudolph & Felix Brunner
    15,00 €

    New digital devices enable consumers to ubiquitously access the Internet and inspire them to switch between online and offline channels when shopping - a phenomenon extant research on consumer behavior terms cross-channel shopping. This considerable change in consumer behavior offers great potential for retailers worldwide to strengthen their competitiveness. Today, retail incumbents aspire to integrate their channels to offer compelling switching opportunities among all online and offline channels - an approach we coin cross-channel management. However, addressing cross-channel shoppers may entail a rise in business model complexity which can only be tackled by installing a firm-wide strategic change process. Set against this transformative background, this book offers insight into how firms can overcome said inertia and successfully transform their current channel specific business model to a much more integrated system of online and offline channels. With the help of 71 interviews with top and middle managers in retailing, this book derives a variety of recommendations in the field of cross-channel management for retailers and manufacturers.

  • von Thomas Rudolph
    38,00 €

    YOUTUBE AND MUSIC EDUCATION

  • von Thomas Rudolph, Manfred Wolf & Hans H Kurth
    109,95 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.