Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Tom Koch

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Tom Koch
    29,90 €

    Weit entfernt von Barock und Jugendstil wird eine für das Wiener Stadtbild prägende Zeitepoche bislang wenig beachtet: Die 1950er und 1960er Jahre. Dabei haben die optimistischen Jahre des Wirtschaftswunders weitreichende Spuren in der Architektur, im Design und den Interieurs der Stadt hinterlassen."Mid-Century Vienna" begibt sich auf die Suche nach Repräsentanten aus dieser Epoche und versetzt in die Zeit zurück, in der die Menschen nach Aufbruch und Fortschritt strebten. Mit über 500 Fotos werden auf beeindruckende Art und Weise Orte, Bauwerke und Räume vorgestellt, die auch heute noch im Wiener Stadtleben allgegenwärtig sind. Dazu zählen kommunaler Wohnbau, städtische Infrastruktur, Freizeiteinrichtungen wie die Wiener Bäder, aber auch Gastronomie, Geschäfte und öffentliche Gebäude.Fotograf Stephan Doleschal und Autor Tom Koch haben gemeinsam an die hundert Locations besucht und fotodokumentiert. Darunter befinden sich unentdeckte Orte, wie die verlassene Kommandozentrale eines Wasserreservoirs oder einen aktiven Kernreaktor mitten in Wien.Bekannte Orte konnten die beiden - nicht zuletzt dank des andauernden Lockdowns - in völlig neuem Licht porträtieren: Ein menschenleeres Café Prückl, Karl Schwanzers neue Gruft oder das Gartenbaukino vor der Renovierung. Intime Einblicke in die Wohnsiedlungen Roland Rainers werden ebenso im Band vorgestellt. Eine beeindruckende Kollektion mit Gastbeiträgen von Susanne Reppé, Al Bird Sputnik, Peter Payer und Wojciech Czaja.

  • - Plattform und Erloesmoeglichkeiten fur MTV
    von Tom Koch
    58,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: In der deutschen Fernsehbranche stagnieren die Werbeeinnahmen und die Konkurrenz durch andere Medien nimmt immer mehr zu. Die ansteigende Fragmentierung der Märkte und die zunehmende Medienüberflutung machen den Weg zum Konsumenten komplizierter und teurer. Die Erreichbarkeit der Zielgruppe durch einseitige Massenkommunikation, wie es das bisherige Fernsehen darstellt, wird von den werbetreibenden Unternehmen in Frage gestellt. Durch neue technische Entwicklungen, wie Festplattenrekorder, sind die Zuschauer in der Lage Fernsehwerbung zu umgehen. Basierend auf diesen Tatsachen sind die werbefinanzierten Rundfunkanstalten gezwungen, nach neuen, alternativen Erlösquellen zu suchen und dem Trend der dialogorientierten Kommunikation zu entsprechen. Das interaktive Fernsehen erscheint hierfür das geeignete Instrument zu sein. Nachdem der Versuch zur Realisierung des interaktiven Fernsehens in den 90er Jahren scheiterte, haben sich interaktive Anwendungen in den letzten Jahren über das Internet und auf der Plattform des Computers auf breiter Ebene durchgesetzt. Durch den Erfolg der Onlinemedien und entscheidende Verbesserungen der Übertragungs- und Datenkompressionstechnik, sowie der technischen Annäherung zwischen PC und TV, steht nun der Durchbruch des interaktiven Fernsehens bevor. Die Verbreitung wird weitreichende Auswirkungen haben, die letztlich die Umstrukturierung der ganzen Fernsehlandschaft zur Folge haben wird. Der Markt des interaktiven Fernsehens ist in einem frühen und unsicheren Stadium. Die Expertenprognosen über den Erfolg der neuen Technik sind sehr unterschiedlich. Sie reichen von Unglauben über Skepsis bis hin zu begeisterter Euphorie. Allerdings lassen sich mittlerweile deutliche Tendenzen erkennen, in welche Richtung die Entwicklung tatsächlich gehen wird. Im Rahmen dieser Arbeit wird versucht den Fernsehsender MTV bei den strategischen Überlegungen bezüglich der wirtschaftlichen Möglichkeiten des interaktiven Fernsehens, zu unterstützen. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: InhaltsverzeichnisII AbbildungsverzeichnisVI TabellenverzeichnisVII AbkürzungsverzeichnisVIII 1.Einleitung1 2.Problemstellung2 2.1Vorgehensweise und Abgrenzung des Themas2 2.2Untersuchungsobjekt MTV Central3 3.Interaktives Fernsehen6 3.1Definitionen6 3.1.1Interaktivität6 3.1.2Interaktives Medium6 3.1.3Interaktive Dienste7 3.1.4Interaktives Fernsehen7 3.1.5Interaktives Szenario für iTV7 3.2Historische [¿]

  • - Justice, Fairness, and Organ Transplantation
    von Tom Koch
    60,00 - 118,00 €

    Considers lifeboat ethics and its application to the distributation of transplantable human organs in the US. This book shows the scarcity of organs is exacerbated where not created by racial and regional inequalities inherent in the health care and transplant system.

  • - Deciding Who Lives and What Dies
    von Tom Koch
    93,00 €

    These problems are defined using multicriterion approach and resolved through a series of focus group discussions that involve medical and lay personnel. This is must reading for lay people, medical personal, and policymakers concerned with bioethics and medical philosophy issues.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.