Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ulrike Egger

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Ulrike Egger
    17,89 €

    Ketogene Diät Küche Rezeptbuch: 1600 Tage Gesunde Ketogene Diät Rezepte für Einen Durchtrainierten KörperHaben Sie sich jemals so sehr darauf konzentriert, Gewicht zu verlieren oder waren Sie sich Ihres Körpers nicht bewusst?Eine ketogene Diät kann viele gesundheitliche Vorteile bieten, insbesondere bei metabolischen, neurologischen oder insulinbedingten Krankheiten.Verbessern Sie Ihre Gesundheit, verlieren Sie Gewicht, kontrollieren Sie Ihren Blutzucker, steigern Sie Ihre geistige Konzentration und gewinnen Sie Energie mit dem Ketogene Diät Küche Rezeptbuch! Hier ist nur ein Vorgeschmack auf einige der köstlichen Rezepte, die darin enthalten sind:¿ Frühstück Rezepte¿ Mittagessen Rezepte¿ Salate Rezepte¿ Vegetarische Rezepte¿ Abendessen Rezepte¿ Dessert & Snacks Rezepte¿ Dressing & Soße RezepteUnd vieles mehr...Mit dem Ketogene Diät Küche Rezeptbuch können Sie mühelos schnelle, köstliche Gerichte zubereiten, die schmecken, als hätten Sie Stunden damit verbracht.

  • von Ulrike Egger
    25,50 €

    Die Neubearbeitung von Erlebniswelt ist kompetenzorientiert - wie der LehrplanPLUS.Offene Aufgaben im Schülerbuch ermöglichen verschiedene, kreative Lösungen auf unterschiedlichen Niveaus.Lehrplaninhalte wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln werden kindgerecht und motivierend umgesetzt.Erlebniswelt macht den Heimat- und Sachunterricht zu einem wirklichen Erlebnis.Interessen und Vorerfahrungen der Kinder werden aufgenommen und fortgeführt. Durch den Lebensweltbezug erwerben die Kinder anwendbares Wissen und erfahren, wofür dieses wichtig ist. Der Unterricht mit Erlebniswelt ist handlungs- und erfahrungsorientiert ausgerichtet.Die Neubearbeitung von Erlebniswelt ist kompetenzorientiert - wie der LehrplanPLUS.Offene Aufgaben im Schülerbuch ermöglichen verschiedene, kreative Lösungen auf unterschiedlichen Niveaus.Lehrplaninhalte wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln werden kindgerecht und motivierend umgesetzt.Fachspezifische Methoden sind übersichtlich angeordnet.ErlebnisWelt fordert die Kinder heraus, Fragen zu stellen und fördert damit die Lust am Forschen.LehrermaterialienDie Lehrermaterialien machen Unterrichtsvorschläge und geben Tipps zum fächerverbindenden und jahrgangsübergreifenden Arbeiten. Außerdem gibt es zahlreiche Kopiervorlagen für Arbeitsblätter und Freiarbeitsmaterialien sowie eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern.

  • von Ulrike Egger
    25,50 €

    Die Neubearbeitung von Erlebniswelt ist kompetenzorientiert - wie der LehrplanPLUS.Offene Aufgaben im Schülerbuch ermöglichen verschiedene, kreative Lösungen auf unterschiedlichen Niveaus.Lehrplaninhalte wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln werden kindgerecht und motivierend umgesetzt.Erlebniswelt macht den Heimat- und Sachunterricht zu einem wirklichen Erlebnis.Interessen und Vorerfahrungen der Kinder werden aufgenommen und fortgeführt. Durch den Lebensweltbezug erwerben die Kinder anwendbares Wissen und erfahren, wofür dieses wichtig ist. Der Unterricht mit Erlebniswelt ist handlungs- und erfahrungsorientiert ausgerichtet.Die Neubearbeitung von Erlebniswelt ist kompetenzorientiert - wie der LehrplanPLUS.Offene Aufgaben im Schülerbuch ermöglichen verschiedene, kreative Lösungen auf unterschiedlichen Niveaus.Lehrplaninhalte wie Umweltschutz, Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln werden kindgerecht und motivierend umgesetzt.Fachspezifische Methoden sind übersichtlich angeordnet.ErlebnisWelt fordert die Kinder heraus, Fragen zu stellen und fördert damit die Lust am Forschen.LehrermaterialienDie Lehrermaterialien machen Unterrichtsvorschläge und geben Tipps zum fächerverbindenden und jahrgangsübergreifenden Arbeiten. Außerdem gibt es zahlreiche Kopiervorlagen für Arbeitsblätter und Freiarbeitsmaterialien sowie eine CD-ROM mit editierbaren Arbeitsblättern.

  • von Ulrike Egger
    74,00 €

    Inhaltsangabe:Einleitung: ?Unsere Wirtschaft und Gesellschaft befindet sich in der immer rasanter voranschreitenden Entwicklung von der modernen Industriegesellschaft zur Informations-, Wissens- und Dienstleistungsgesellschaft.? Im Industriezeitalter basierte Wirtschaftlichkeit vor allem auf der Massenproduktion: Erfolgreich war, wer es verstand, neue Technologien in Sachanlagegüter umzuwandeln, die eine effiziente Produktion von Standardprodukten gewährleisten. Der Engpass in Unternehmen war die Produktion, wodurch auch die Steuerungsinstrumente fertigungsorientiert waren. Der Aufbau weiterer Kapazitäten bei gleichzeitiger Marktsättigung führte aber zu einem strukturellen Angebotsüberhang auf zahlreichen traditionellen Märkten. Dadurch kam es zu einer Intensivierung des Wettbewerbs, der durch die Globalisierung, die durch den Abbau von Handelshemmnissen und die Entwicklung von Telekommunikationstechnik begünstigt wird, und die fortschreitende Deregulierung noch verstärkt wird. Der zunehmende Wettbewerbsdruck verleitete viele Unternehmen zu einer kurzfristigen Konkurrenzorientierung mit aggressivem Verkauf über den Preis, was die Margen erodieren lässt. Unternehmen reagierten darauf mit einer Verfeinerung der Steuerungsinstrumente im Fertigungsbereich. Um die Herausforderungen des Informationszeitalters zu bewältigen, reicht die vorherrschende Produktionsorientierung allerdings nicht aus. Die Unternehmenstypologien von Pümpin kann man heute nicht mehr als Alternativen betrachten, sondern sie müssen parallel eingesetzt werden: Neue Informations-, Kommunikations- und Produktionstechnologien bieten die Chance für eine kundennahe Produktion, was kunden- und produktionsorientiertes Denken zusammenführt. Technologie- und innovationsorientierte Unternehmen brauchen die Kundenorientierung, um nicht unverkäufliche Produkte zu entwickeln. Auch Peters/Waterman fanden auf ihrer Suche nach Spitzenleistungen heraus, dass die Nähe zum Kunden eine zentrale Ursache für den Erfolg von Unternehmen darstellt. Die konsequente Orientierung der Unternehmensaktivitäten an den Bedürfnissen und Wünschen der Nachfrager stand schon bei McCarthy und Kotler im Mittelpunkt ihrer Überlegungen. Customer Relationship Management (CRM) ist also keine Neuerfindung unserer Zeit, sondern eine Rückbesinnung auf die Prinzipien des Tante-Emma-Ladens: individuelle Ansprache des Kunden, ein tiefgreifendes Verständnis seiner Wünsche und Interessen sowie die konsequente Ausrichtung der [¿]

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.