Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Venkata Rao Burada

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 16% sparen
    von Venkata Rao Burada
    37,00 €

    La sfida di camminare sul filo del rasoio del marketing, bilanciando le due estremità, è il cuore del marketing digitale. I media di proprietà di un marketer (siti web, app, pagine dei social media) sono da una parte e le esigenze e le percezioni in continua evoluzione del suo pubblico target sono dall'altra. Il lavoro di bilanciamento tra le esigenze di inserzionisti ed editori, tra CPM (Cost per mile) e CPC (Cost per click), così come l'analisi dei dati e la gestione della privacy, è solo l'inizio. Le opzioni sul mercato sono illimitate, proprio come l'elenco.

  • 16% sparen
    von Venkata Rao Burada
    37,00 €

    O desafio de andar na corda bamba do marketing, equilibrando os dois lados, está no centro do marketing digital. Os meios de comunicação próprios de qualquer profissional de marketing (sítios Web, aplicações, páginas de redes sociais) estão de um lado e as necessidades e percepções em constante evolução do seu público-alvo estão do outro. O trabalho de equilibrar as necessidades dos anunciantes e dos editores, entre CPM (custo por milha) e CPC (custo por clique), bem como de analisar os dados e lidar com questões de privacidade, é apenas o começo. As opções no mercado são ilimitadas, tal como a lista.

  • von Venkata Rao Burada
    43,90 €

    Die Herausforderung, die Gratwanderung des Marketings zu meistern und dabei beide Seiten auszubalancieren, steht im Mittelpunkt des digitalen Marketings. Die eigenen Medien eines Vermarkters (Websites, Apps, Social-Media-Seiten) stehen auf der einen Seite, die sich ständig verändernden Bedürfnisse und Wahrnehmungen der Zielgruppe auf der anderen. Die Abwägung zwischen den Bedürfnissen von Werbetreibenden und Publishern, zwischen CPM (Cost per mile) und CPC (Cost per click), sowie die Analyse von Daten und der Umgang mit Datenschutzbedenken sind nur der Anfang. Die Möglichkeiten auf dem Markt sind grenzenlos, genau wie die Liste.

  • 16% sparen
    von Venkata Rao Burada
    37,00 €

    El reto de caminar por la cuerda floja del marketing equilibrando ambos extremos es la esencia del marketing digital. Por un lado, están los medios propios de cualquier comercializador (sitios web, aplicaciones, páginas de redes sociales) y, por otro, las necesidades y percepciones en constante evolución de su público objetivo. El trabajo de equilibrar las necesidades de anunciantes y editores, entre CPM (Coste por milla) y CPC (Coste por clic), así como el análisis de datos y la gestión de las cuestiones de privacidad, es sólo el principio. Las opciones del mercado son ilimitadas, como la lista.

  • von Venkata Rao Burada
    19,00 €

    V osnowe cifrowogo marketinga lezhit zadacha projti po kanatu, balansiruq mezhdu dwumq storonami. S odnoj storony - sobstwennye media (sajty, prilozheniq, stranicy w social'nyh setqh), s drugoj - postoqnno menqüschiesq potrebnosti i wospriqtie celewoj auditorii. Rabota po balansirowaniü mezhdu potrebnostqmi reklamodatelej i izdatelej, mezhdu CPM (Cost per mile) i CPC (Cost per click), a takzhe analiz dannyh i reshenie woprosow konfidencial'nosti - äto tol'ko nachalo. Vozmozhnosti rynka bezgranichny, kak i spisok.

  • 16% sparen
    von Venkata Rao Burada
    37,00 €

    Le défi de marcher sur la corde raide du marketing tout en équilibrant les deux côtés est au c¿ur du marketing numérique. D'un côté, il y a les médias détenus par le spécialiste du marketing (sites web, applications, pages de médias sociaux) et, de l'autre, les besoins et les perceptions en constante évolution de son public cible. Le travail consistant à équilibrer les besoins des annonceurs et des éditeurs, entre le CPM (coût par mille) et le CPC (coût par clic), ainsi qu'à analyser les données et à gérer les problèmes de confidentialité, n'est qu'un début. Les options sur le marché sont illimitées, tout comme la liste.

  • 16% sparen
    von Venkata Rao Burada
    37,00 €

    The challenge of walking the marketing tightrope while balancing both ends is at the heart of digital marketing. Any marketer's owned media (websites, apps, social media pages) are on one side, and the ever-evolving needs and perceptions of his target audience are on the other. The work of balancing needs of advertisers and publishers, between CPM (Cost per mile) and CPC (Cost per click), as well as analyzing data and handling privacy concerns, is just the beginning. The options on the market are limitless, just like the list.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.