Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Wolfgang Mayerhofer

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Wolfgang Mayerhofer & Nina Mahnik
    64,99 €

    Nina Mahnik und Wolfgang Mayerhofer stellen ein Modell zur Erklarung der Akzeptanz von Markenerweiterungen vor und uberprufen es empirisch fur PKW-Marken, fur Marken aus dem Unterhaltungs- und Telekommunikationsbereich sowie fur Lebensmittelmarken. Es wird deutlich, dass die Markenwahrnehmung der Konsumenten eine zentrale Rolle spielt und dem Aufbau, der Fuhrung und Pflege von Marken hohe Aufmerksamkeit geschenkt werden muss.

  • - Tagungsband Des 3. Internationalen Markentags
    von Wolfgang Mayerhofer & Marion Secka
    59,99 €

    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gunter Schweiger"

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.