Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Wolfgang Vry

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Wolfgang Vry
    94,00 €

    Die optimale Vorbereitung auf eine erfolgreiche Prüfung.Klar strukturiert und mit zahlreichen Fallbeispielen begleitet Sie dieses Standardwerk durch Ihre gesamte Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt (m/w/d) und bereitet Sie gezielt und effektiv auf Ihre Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer vor. Auf Basis des DIHK-Rahmenplans bzw. der bundeseinheitlichen Prüfungsordnung vom 12.07.2006 enthält dieser Band alles, was Sie für eine erfolgreiche Prüfung benötigen.Zur optimalen Prüfungsvorbereitung finden Sie:Den kompletten Stoff aller Prüfungsbereiche in einem Band.Mehr als 1.500 Fragen mit Antworten zur Wiederholung.Klausurtypische Aufgaben inklusive Lösungen zum Üben.Tipps für die Projektarbeit und das Fachgespräch.Die kostenlose Online-Version in meinkiehl zur digitalen Nutzung.Inhaltsverzeichnis:Marketingmanagement.Bilanz- und Steuerpolitik.Finanzwirtschaftliche Steuerung.Rechtliche Rahmenbedingungen.Europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen.Unternehmensführung.Unternehmensorganisation und Projektmanagement.Personalmanagement.Projektarbeit.Projektarbeitsbezogenes Fachgespräch.Aufgaben und Fälle.Lösungen.

  • von Wolfgang Vry
    74,00 €

    Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet.Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.Inhaltsverzeichnis:Marketingstrategien entwickeln.Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.Übungsaufgaben und Fälle.Lösungen.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.