Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V1152431

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Christopher Knoll
    15,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: TASC Aufnahmeprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das international etablierte Unternehmen ¿Beast¿ ist spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Getränken. Neben dem Verkauf von diversen Limonaden ist der Hersteller besonders durch seine Energy Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekannt und erfolgreich geworden. ¿Beast¿ hat sich dafür entschieden, ihr Produktportfolio durch eine Produktdiversifikation zu erweitern. Unter dem Begriff ¿Diversifikation¿ versteht man grundlegend eine Veränderung der Eigenschaften einer Produktlinie oder des agierenden Marktes eines Unternehmens. Die ¿Diversifikation¿ steht anderen Arten der Veränderung der Produkt-Markt-Struktur gegenüber, wie zum Beispiel Marktdurchdringung, Markenentwicklung, und Produktentwicklung. (Meffert, 2015) Im Fall von ¿Beast¿ wird das Produktsortiment um ein neues innovatives Produkt erweitert. Ein zuckerfreies Energy-Lutschbonbon mit dem Produktnamen ¿BeastMode¿.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.