Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Akademische Schriftenreihe Bd. V371104

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Viktoria Giller
    17,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (IWS), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit werden die unterschiedlichsten Methoden in der Marktforschung angewandt, um Antworten für relevante Fragestellungen zu finden. Eine Methode findet sich in der Gruppendiskussion. Dieser kommt schon vor einigen Jahren an Bedeutung zu. Auch heute nimmt diese Untersuchungsmethode einen besonderen Stellenwert ein. Umso wichtiger ist es sich auch mit den möglichen Auswertungsmethoden der Gruppendiskussion auseinanderzusetzen.Zu Beginn dieser Arbeit soll ein kurzer Überblick über die Methode der Gruppendiskussion gegeben werden. Die nachfolgenden Kapitel beschäftigen sich anschließend mit einer Auswahl unterschiedlicher Verfahren der Auswertung. Um zu verdeutlichen wie sich die einzelnen Methoden unterscheiden, soll im Anschluss der vorliegenden Arbeit näher auf die jeweiligen Anwendungsbereiche eingegangen werden.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.