Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Die kleine Modebibliothek

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Karen Homer
    15,00 €

    »Ich denke, wir müssen träumen.« - Alessandro Michele, Kreativdirektor bei GucciGucci ist eine der ältesten italienischen Modemarken und wurde 1921 von Guccio Gucci in Florenz als Werkstatt für Gepäck und Lederwaren gegründet. Edle Handtaschen sind noch heute das Markenzeichen des Unternehmens und Inbegriff für italienischen Luxus. Erst nach dem Tod des Gründers wurde das Label weltweit bekannt und das berühmte Logo etabliert. Nach dramatischen Familienstreitigkeiten gab es mehrere Besitzer- und Designerwechsel, heute ist Alessandro Michele für die Designs verantwortlich. »Little Book of Gucci« erzählt die bewegende Geschichte des Modehauses sowie seiner Schöpfer und zeigt die visionären Looks und Designs des Kultlabels.

  • von Laia Farran Graves
    15,00 €

    Versace war als innovative Marke schon immer fest in der Popkultur verankert, schaffte stets den Spagat zwischen klassizistisch inspirierten Designs und zukunftsweisenden Kollektionen. Einige der unvergesslichsten Momente des modernen Stils gehen auf Versaces Konto, von Elizabeth Hurley in Sicherheitsnadeln über Lil Nas X in goldener Rüstung bis zu Jennifer Lopez im tief ausgeschnittenen Dschungelkleid. Dieses Buch erzählt die Geschichte des legendären Modehauses , von seiner Gründung durch Gianni Versace bis zu seinem heutigen Kultstatus unter Donatellas Führung . Eine fabelhafte Sammlung mit über 100 Bildern von ikonischen Entwürfen, atemberaubenden Laufstegshows und glamourösen Auftritten auf dem roten Teppich.

  • von Karen Homer
    15,00 €

    Seit mehr als 150 Jahren schmücken sich Royals und andere Berühmtheiten mit den ikonischen Taschen der Marke Louis Vuitton. Das opulenteste aller Modelabels florierte wie kaum ein anderes über alle Jahrzehnte und Epochen hinweg: Sein Siegeszug begann mit dem jungen Louis Vuitton, der 1835 sein Glück in Paris suchte und die Marke nach seiner Lehre zum Täschner etablierte. Das visionäre Unternehmen überdauerte Krisen, Kriege und Trends und entwickelte sich schließlich zu einem der erfolgreichsten Mode-Imperien weltweit, das die Fashionwelt bis heute prägt. »Little Book of Louis Vuitton« erzählt die faszinierende Geschichte eines der luxuriösesten Modehäuser der Welt und seines Wandels vom Gepäckhersteller zum exklusiven High-Fashion-Label.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.