Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Haufe Sachbuch Wirtschaft

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Thomas Augspurger
    19,80 €

  • von Helmut Seßler
    39,95 €

    Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen - Emotionen sind die treibende Kraft! Doch wie können Sie Ihre Kunden emotional berühren, begeistern oder gar faszinieren?Verkaufsprofi Helmut Seßler zeigt Ihnen, wie Sie unbewusste Kaufentscheidungen gezielt lenken. Lernen Sie mithilfe der Limbic® Map die drei großen Emotionssysteme kennen, um Ihre Kunden genau einzuschätzen und typgerecht zu überzeugen. Aus der Praxis für die Praxis: Die Tipps und Hinweise in diesem Buch wurden allesamt im konkreten Verkaufsgespräch eingesetzt und erprobt. Inhalte:Die Limbic® Map: Landkarte der Emotionen, Motive und WerteMit einem individuellen Persönlichkeitsprofil Kunden richtig einschätzenDie verschiedenen GesprächsphasenPraxisbezogene Beispiele und ÜbungenNeu in der 3. Auflage: Herausfordernde Verkaufssituationen mit schwierigen Kunden; Mitarbeiter mit limbischer Weiterbildung professionell entwickeln Arbeitshilfen online:ChecklistenÜbungenPower-Strategien

  • von Anabel Ternès
    39,99 €

    Prof. Dr. Anabel Ternès ist eine der führenden Köpfe im Bereich Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Sie appelliert eindringlich an alle, die in irgendeiner Form mit Führung zu tun haben, umzudenken in Richtung Green Leadership. Nachhaltige Lösungen zu suchen und dauerhaft Verantwortung zu übernehmen - im Sinne von Ressourcenorientierung, Langfristigkeit und ganzheitlichem Systemdenken. Anabel Ternès wirft einen ganzheitlichen Blick auf das Thema Leadership, um Dir als Führungskraft zu helfen, eine nachhaltige und zukunftsorientierte Unternehmensführung zu etablieren. Und als nachhaltige Führungskraft erfolgreich zu sein. Ihr Buch beschreibt, wie Du bei Dir selbst und in Deinem Team ein nachhaltiges Bewusstsein entwickelst, um die Basis für eine nachhaltige Führung zu schaffen. Du erfährst, wie eine nachhaltige Unternehmensstrategie entwickelt und eine widerstandsfähige Governance-Struktur aufgebaut wird. Anhand inspirierender Beispiele zeigt das Buch, wie Du effektiv mit Stakeholdern kommunizierst, Deine Nachhaltigkeitsziele vermittelst und eine nachhaltige Unternehmenskultur implementierst. Noch nie war es so notwendig, nicht nur über Nachhaltigkeit zu reden, sondern aktiv zu handeln - und zwar jetzt. Mit einem Vorwort von Hannes Jaenicke. Inhalte: Nachhaltiges Mindset: agile Zusammenarbeit, Feedbackkultur, Self-Leadership Ausrichtung einer nachhaltigen Strategie: Zielformulierung, Partnerschaften, Stakeholder-Power, Supply Chain Management Widerstandsfähige nachhaltige Governance: Dimensionen, Aufbau, Inklusion, Transparenz, Vielfalt als Stärke Ganzheitliches Human-Resources-Management: Female Empowerment und Gleichstellung, Diversity, Unternehmenskultur, Balance, gesunde Arbeitsumgebung Nachhaltige Kommunikation mit Stakeholdern: interne und externe Kommunikation, Change Management, Prinzip der Teilhabe Gastbeiträge: Carolin Gabor, Carmen Hentschel, Dr. Louis Klein, Tatiana Kiel, Vanessa Weber, Almuth Siegl u. v. a. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.