Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Innovationsmanagement und Entrepreneurship

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Gerhard Opfer
    34,99 - 54,99 €

    Dieses Buch will dem Studienanfanger einen Einstieg in die Numerische Mathematik bieten, eine Disziplin, die fruher ausschlielich im Hauptstudium angeboten wurde, inzwischen aber an mehreren Universitaten sinnvollerweise bereits im ersten Semester auf dem Lehrplan steht. Gerhard Opfer hat dafur ein Buch zur Einfuhrung verfat, das auf einem in vielen Semestern sorgfaltig uberpruften neuen Konzept beruht. Es tragt den Besonderheiten des Fachs mit vielen Beispielen und Aufgaben Rechnung. Der Student lernt, den Stoff selbstandig zu erarbeiten und zu vertiefen. Er wird bald einen Blick fur mogliche Reduzierungen des Aufwandes, den ein Algorithmus verursacht, fur die notwendige Stabilitat, die den immer auftretenden Rundungsfehlern Schranken setzt, und fur vorhandene, aber noch nicht genutzte Parallelisierungen, die Rechenzeit sparen helfen, entwickeln.

  • - Eine Wirkungsanalyse zu Clusterinitiativen in forschungsintensiven Industrien
    von Volker Nestle
    59,99 €

    Volker Nestle analysiert uber eine quantitative Erhebung entlang eines hypothesengeleiteten quasi-experimentellen Forschungsdesigns die Wirkung einer Clusterinitiative auf die unternehmensubergreifenden Innovationsprozesse im Cluster und begrundet damit einen neuen Ansatz zur Evaluation von Clusterinitiativen.

  • - Best Practices and an Empirical Validation among Germany's 500 Biggest Companies
    von Tim Blume
    46,00 €

    Academic literature used to lack a taxonomy regarding the types of repeatable structures and approaches that incumbent companies can use in order to deal with frequently business model threatening open innovation developments - threats that are often facilitated by start-up companies.

  • - Erfolgreiche Umsetzung in Zeiten Der Digitalisierung Und Industrie 4.0
    von Pascal Kranich
    59,99 €

    Die Digitalisierung erfordert es mittlerweile, dass auch mittelständische Industrieunternehmen im Zuge von "Industrie 4.0" ihre klassischen Geschäftsmodelle überdenken. Pascal Kranich analysiert die Wirkung von Einflussgrößen wie proaktive Markt- und Technologieorientierung von Unternehmen und leitet konkrete Vorschläge her, wie Unternehmen technologieintensiver Zulieferindustrien Geschäftsmodellinnovation erfolgreich durchführen können. Ergänzend geht er der Frage nach, welche Funktionen im Unternehmen zu beteiligen sind und entwickelt ein Raster für Geschäftsmodelle, mit dem sich Unternehmen selbst einordnen können.

  • - Interne Kommunikation Im Innovationsmanagement Ambidextrer Technologieunternehmen
    von Julia Duwe
    74,99 €

  • - Essays on Alternative Investments in Clean Technologies
    von Michael Migendt
    60,00 €

    Michael Migendt explains the role of alternative investments in supporting the growth of a sustainable economy and recognizes levers that policy makers, managers and entrepreneurs could use for further accelerating green innovation through finance.

  • - What Theory Suggests, Practitioners do, and both Implies for Existing Theory
    von Jan Alexander Buchmann
    60,00 €

    Instead, the author compares collected valuation input data, data interpretation approaches, and valuation methodologies suggested by theory with the ones applied by experienced valuation experts in a very structured way by applying a firm typology.

  • - Eine Gestaltorientierte Empirische Untersuchung Im Maschinen- Und Anlagenbau
    von Sebastian Vogl
    74,99 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.