Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Nadine Wirries
    36,95 €

    beinhaltet die Lernfelder 9-12:Online-Vertriebskanäle auswählenden Online-Vertrieb kennzahlengestützt optimierenGesamtwirtschaftliche Einflüsse bei unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigenBerufsbezogene Projekte durchführen und bewerten2. Auflage 2022Einarbeitung vieler wichtiger rechtlicher, ökonomischer und technischer Neuerungen, die sich im Bereich E-Commerce in den letzten zwei Jahren ergeben habenHerausarbeitung der Unterschiede zwischen B2C und B2B Zu diesem Lehrwerk sind folgende Materialien separat erhältlich:BiBox inkl. E-Book mit Material Lösungen zum Schülerband als Download oder gedruckte Fassung

  • von Frank Thönißen
    34,95 €

    Die Anforderungen im Handel sind in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Das ist einerseits auf den härteren Wettbewerb und andererseits auf den vermehrten Absatz über E-Commerce zurückzuführen. Dies bedeutet für den Handel weitreichende Veränderungen. Daher wurde der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce entwickelt, um den sich verändernden Anforderungen gerecht zu werden. Als kaufmännischer Ausbildungsberuf ist dieser auf den speziellen Wachstumsmarkt des E-Commerce zugeschnitten.

  • von Daniela Reinders
    34,95 €

    Die Anforderungen im Handel sind in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Das ist einerseits auf den härteren Wettbewerb und andererseits auf den vermehrten Absatz über E-Commerce zurückzuführen. Dies bedeutet für den Handel weitreichende Veränderungen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden wurde der Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im E-Commerce entwickelt. Als kaufmännischer Beruf ist dieser auf den speziellen Wachstumsmarkt des E-Commerce zugeschnitten.

  • von Peter Limpke
    36,95 €

    Das Schulbuch für das 2. Ausbildungsjahr in der Ausbildung von Kaufleuten im E-Commerce beinhaltet die Lernfelder 5-8: Rückabwicklungsprozesse und Leistungsstörungen bearbeiten Servicekommunikation kundenorientiert gestalten Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten Wertschöpfungsprozesse erfolgsorientiert steuern das Lehrwerk ist mit ihren eng an der beruflichen Praxis ausgerichteten Lerninhalten die ideale Unterrichtsbegleitung für Schüler/-innen und Lehrer/-innen der ausführliche Informationsteil stellt einen hohen Bezug zur Realität dar und sorgt so dafür, dass die Lernenden optimal auf den Berufsalltag vorbereitet werden zahlreiche Beispiele und Mindmaps vereinfachen komplexe Themeninhalte der Post-Organizer fasst die Lerninhalte der einzelnen Kapitel übersichtlich zusammen integrierte Inhalte zur englischen Fachsprache, Daten- und Textverarbeitung sowie Arbeitsmethoden und Präsentationstechniken runden das Angebot ab Lösungen zum Schulbuch sind separat erhältlich.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.