Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Kohlhammer Edition Marketing

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Rolf Weiber
    44,00 €

    Dienstleistungen haben für entwickelte Volkswirtschaften inzwischen überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich vorwiegend im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist größtenteils Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. Dieses Lehrbuch verfolgt deshalb ein umfassendes Konzept und vermittelt theoretische und praktische Grundlagen. Es werden zunächst die wichtigsten Kundenaktivitäten und -prozesse dargestellt und anschließend die Besonderheiten der Vermarktung von Leistungsbündeln erläutert. Die Neuauflage wurde dabei um die Themen Digitalisierung, Transaktionsformen und Vertragsmanagement erweitert und die Überlegungen zur Implementierung neu konzipiert.

  • von Bernd Günter
    45,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.