Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Christian Eisenschink
    79,00 €

    Mit diesem bewährten Standardwerk bereiten sich angehende Industriefachwirte (m/w/d) gezielt und effizient auf den zweiten Teil ihrer IHK-Prüfung - die "Handlungsspezifischen Qualifikationen" - vor. Klar strukturiert ermöglicht es ihnen, den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungs-bereiche systematisch zu wiederholen, das Bearbeiten von klausurtypischen Aufgaben zu üben und ihren Wissensstand selbstständig zu überprüfen.Über 1.800 Wiederholungsfragen mit Antworten,verständliche Erläuterungen und viele Grafiken und Beispiele,mehr als 300 klausurtypische Aufgaben mit Lösungen sowiekomplette Musterklausuren mir Zeitvorgaben und Punktbewertungenunterstützen die Kursteilnehmer bei der Prüfungsvorbereitung und schaffen so eine optimale Grundlage für eine erfolgreichen Abschluss. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl ist inklusive.Inhaltsverzeichnis:Finanzwirtschaft im Industrieunternehmen.Produktionsprozesse.Marketing und Vertrieb.Wissens- und Transfermanagement.Führung und Zusammenarbeit.Klausurtypische Aufgaben.Musterklausuren. Lösungen.

  • von Wolfgang Vry
    74,00 €

    Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet.Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen. Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.Inhaltsverzeichnis:Marketingstrategien entwickeln.Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.Übungsaufgaben und Fälle.Lösungen.

  • von Katharina Krause, Frank Dolge, Alrik Zech & usw.
    94,00 €

  • von Günter Krause, Dirk Moeller, Bärbel Krause, usw.
    79,00 €

  • von Günter Krause, Bärbel Krause & Erwin Bauschmann
    94,00 €

  • von Christian Eisenschink & Stefan Schroll
    94,00 €

  • von Wolfgang Vry
    79,00 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.