Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Trappen Texte

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Heinz Jacobs
    16,80 €

  • von Ulrich Krüger
    22,00 €

    Die Aufgabe Verbraucher*innenbildung ergibt sich aus dem fur Konsument*innen unubersichtlichen Guter- und Dienstleistungsangebot, dem Einflussgefalle zwischen Konsument*innen und global handelnden okonomischen Akteuren sowie neuen Marketingstrategien von Unternehmen und Veranderungen im Zahlungsverkehr. Das World-Wide-Web und der Umgang mit Fake-News sind eine fur die Verbraucher*innenbildung zentrale Herausforderung. Die auf diese Inhalte bezogenen attraktiven Lernarrangements konnen leicht an Lerngruppen in der Sekundarstufe I und II angepasst werden. Die Unterrichtsmaterialien stehen als Download zur Verfugung und konnen verandert werden.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.